[JAM Project] - The beginning
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zill, Blooday
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
[JAM Project]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
91052 Erlangen
Bayern
Die meisten werden sich sicherlich fragen, was genau JAM Project eigentlich ist. Dies könnt ihr hier nachlesen.
-> JAM Project.

Für unser erstes Treffen wollen wir uns auserhalb niederlassen, genauer gesagt im Schlossgarten Erlangens.
Dort werden wir für ordentliches Programm sorgen.

Unter anderem mit:
• Cosplay und Fotoshooting
• Spiele
• Essen gehen (sofern die passende Menge an Leuten dafür da ist)

Treffpunkt:
• Um 14 Uhr am Bahnhof Erlangen (vor dem Bahnhof, an der Treppe in Richtung Stadt)
• Gewartet wird etwa eine halbe Stunde.

Ende:
• Offen! Ihr dürft also gehen wann ihr wollt.

Bei sonstigen Fragen, Vorschlägen oder anderem, dürft ihr uns gerne über ENS oder Gästebuch fragen!

Am Rande möchten wir noch anmerken, dass wir uns ernsthaft Aktivitäten für euch überlegen und daher auch möchten, dass sich die eingetragenen Personen daran beteiligen. Das gilt natürlich auch für die, die sich noch eintragen werden. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür! ^^

Wir freuen uns auf euch,
JAM ♥

Die MUSIKWÜNSCHE FÜRS COSPLAY bitte per ENS an uns!!
(Interpret & Titel, evtl. das Lied gleich mitgeschickt xD)
03. Juni:
Aufgrund der Bahnstreiks kann es sein, dass die Züge nicht fahren! Falls dies der Fall sein sollte, werden wir am Freitag eine ENS rausschicken an alle die eingetragen sind um Bescheid zu geben! Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt!

23. Juni:
1. Das Anmeldeformular für das Cosplaylaufen bzw. das Fotoshoot, und dem Restaurantbesuch, zur Anmeldung ist fertig und hier http://freenet-homepage.de/egotrips/formular.doc runterzuladen.
Bis zum 3.7. (ein paar Tage vorher-nachher macht auch nicht die Welt) zurück schicken, bitte. ^_^
Zurück schicken könnt ihr das ganze als Anhang (oder auch hochgeladen) als Email an unsere Adressen:
earl_grey_zill@yahoo.de und blooday@hotmail.de
Danke schonmal im Vorraus <3

2. Das mit dem Raum mieten klappte noch nicht, aber wir wollen es versuchen bis zum 2. JAM zu schaffen einen ordentlichen Raum aufzutreiben. Also nicht verzagen! ^^

14. April
:
Wir werden sehr wahrscheinlich für das Cosplaylaufen bzw. Cosplay allgemein, einen Fotografen vor Ort haben damit wir uns als Orga weiterhin um euch kümmern können!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke