Niiichan feiert 1. jähriges mit freunden!!!! x33
Event-Details
Datum
05.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Niiichan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
japangarten
Düsseldorf
N/A

hallu ihr lieben leutz^^

also da ich am 5.4 1 jähriges auf cons habe wollte ich dies unbedingt feiern auch wenn es bescheuert klingt!! x33

  1. jähriges mit leuten:

22.03.2008 = Kuro-Chii

5.4.2008 =dragonkathy

5.4.2008 =Chibi_Itachi

5.4.2008 =Anyu_Mainyu

5.4.2008=KHaos_Itachi

5.4.2008 =Xlll-Roxas

5.4.2008=Uchiha--Itachi91

ich dachte ich könnte auch mit manchen freunden auch 1 jähriges feiern da ich sie an diesem tag kennengelernt habe =)

freuz

xDD

also..!^^

Ort: Düsseldorf

Uhrzeit: 12 uhr

Treffpunkt: unter der anzeigetafel wie immer^^

wohin?:

also ich dachte mir wenn das wetter wirklich gut mitspielen sollte das wir zum japangarten fahren..dennoch bin ich am überlegen ob wir nicht zu den rheinwiesen oder in den südpark fahren sollen..!

also es steht noch alles offen x33

Mitbringsel:

-gute laune

-schönes wetter

-kuchen=?? (wäre toll)

-kameraas will footoos x33

-decke zum sitzen

-ConHon

-essen & trinken

Kann zu hause bleiben:

-Alkohol!

-Drogen (man weiß ja nie! O.o)

-schlechte laune + depri sein

-gefährliche sachen ausah fürs kcuhen schneiden^^

Con Ende:

also ich dachte abends am bahnhof gehen wir noch zu Burger King oder McDoof? könnne wir ja alles spontan entscheiden^^

also ich würde mich freuen wenn ihr alle zahlreich erscheinen werdet^^

Eure Niiichan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
308 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke