Katekyo Hitman Reborn! Fantreffen und -Byakuran's- B-Day xD
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Welcome to the Mafia....

und ein herzliches Hallo an alle xD

 

So, da ja nun niemand das Event aufmachen wollte... hab ich es jetzt getan!

Da das KHR! Treffen auf der LBM leider nicht so dolle ausgegangen ist, sollten wir das ganze ja nochmal auf der Connichi machen, diesmal hoffentlich mit etwas mehr Erfolg =)

Es sind natürlich alle Reborn! Fans zu diesem Treffen eingeladen, ob ihr nun im Zirkel seid oder nicht, ob ihr im Cosplay erscheint oder nicht, es ist egal!

Was gibs schöneres als einen Sonntag auf der Connichi schön entspannt mit anderen Reborn! Fans zu verbringen? :) Richtig! GAR NICHTS!

______________________________________________

Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns so zwischen 12-13Uhr treffen.

-Am besten hinten auf der Wiese, gleich wenn man die Treppe hoch geht gerade durch, ich werde eine Vongola Flagge hochhalten, damit wir auch gefunden werden.

Zum Ablauf würde ich mal sagen, dass wir uns zuerst einmal auf die Wiese setzen alle zusammen, natürlich auf Decken, es sei denn es sitzt gern jemand im Gras xD, dann darf er dies natürlich auch...! Dann quatschen wir ein bisschen rum, stellen uns vllt. ein bisschen vor und schreiben Con-Hon ^-^. Nach einer chilligen Runde würde ich dann Fotos machen wollen, darf natürlich nicht fehlen! ;D Und ansonsten den Tag in guter Gesellschaft genießen~

______________________________________________

Was ihr möglichst mitbringen solltet:

- eine Decke

- gute Laune

- Con-Hon

- Fotoapparat

-Alles was sonst noch Spaß macht :D

______________________________________________

Was ich nich erleben möchte:

- Leute die sich eintragen und dann nicht kommen

- Leute die kommen und dann ja doch nix mit uns zu tun haben wollen

- Unfreundlichkeit ( Wir sind alle Reborn! Fans, wir sind ein Team! )

- Geläster ò.ó

Mir ist das alles wirklich wichtig, ich habe das alles schon erlebt und das macht ein Event wirklich nicht schön! Events sind dazu da um neue Freundschaften zu schließen und sich mit anderen über einen seiner Favo-Animes zu unterhalten ( in dem Fall, Reborn! ). Also bitte, akzeptiert das =)

______________________________________________

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Ich werde die Cosplayliste des alten Events übertragen und bitte euch mich per Gästebuch oder ENS anzuschreiben, wenn ich euch eintragen soll und als wen.

 

Achja und ich habe wirklich an dem Sonntag Geburstag und werde stolze 18! xD

Ich sollte es ja eintragen, damit es ja keiner vergisst...*hust* *zu Kikyo schiel* ;D

 

Bis dann,

eure -Byakuran- 

Himmel

Tsunayoshi Sawada - Emperor_Sanada , IchigoKyo , kyosuperstar (unsicher)

Dino

Xanxus - RokudouMukuro

Uni - Taki-sama

Luche - xxRairaxx

Aria - Nicht auf Mexx eingetragen

Byakuran - -Byakuran-

Giotto - hikabella

Ottavo (Daniela)

Sturm

Hayato Gokudera - Zukasa

Nosaru

Tazaru

Baishana

Belphegor - Yoseob

Spanner - Momoe-Hamaguchi

Rasiel - Reddo

Fon

Bianchi

Zakuro

Regen

Takeshi Yamamoto - Kristallini

Glo Xinia

Squalo - Doojoon

Basil - Hikita (unsicher)

Lal Mirch

Colonnello

Olgert

Bluebell

Sonne

Ryohei Sasagawa

Shoichi Irie - VongolaDecimo

Lussuria

Gingerbread

Reborn - reikibo

Daisy

Blitz

Lambo - Lambo

Lampo - Rakutenka

Gamma

Levi A Than

Verde

Dendro Chilum

Wolke

Kyoya Hibari - Hibari_Kyoya

Iris Hepburn

Skull - Deblue

Nigella Beankabul

Kikyo

Nebel

Mukuro Rokudo - shibui (unsicher)

Chrome Dokuro - -KuroYuki- (unsicher)

Genkishi

Viper/Mammon

Fran - Lotosdragon

Torikabuto

Saru

Shimon Famiglia

Koyo - superbiasqualo

Kozata Enma - Fran

Shitt P. - Miu

Ooyama - sagem0d

Kaito - rhapsodos_genesis

Suzuki Adelheid - Kanonno

Flammenlos

Hana Kurokawa

Nana Sawada

Iemitsu Sawada

Turmeric

Oregano

Haru Miura

Kyoko Sasagawa

I-Pin

Futa

Giannini

Lanchia

Doctor Shamal

Mochida

Tetsuya Kusakabe

Moretti

Ken Joshima

Chikusa Kakimoto

M.M.

Birds

[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ein Treffen von Fans für Fans des Animes Axis Power Hetalia :3 Uhrzeit: 13 Uhr Treffpunkt: Treffpunk ...
Treffpunkt : 14 Uhr in der Großen Halle wo genau wird noch Angegeben ^^ Eintrittspreis : ein Traum ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke