Final Fantasy XIII Fotoshooting
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KairivonKH
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Neues Messegelände
04103 Leipzig
Sachsen

Hallöchen,

an alle Final Fantasy XIII - Fans und natürlich allen anderen!

Ich habe vor ein kleines Final Fantasy XIII - Fotoshooting auf der Leipziger Buchmesse 2011 durchzuführen.
Alle Cosplayer, mit FF XIII Motiv, sind recht herzlich dazu eingeladen. Natürlich freuen wir uns auch über reichlich Zuschauer.

Außerdem suchen wir noch ein paar Fotografen, die uns fotografieren könnten.
Wäre also lieb, wenn man da etwas machen könnte!


Wann:
Samstag: 19.03.2011
Uhrzeit: Das einzige, was wir sagen können ist, dass es genau nach dem Square Enix: Final fantasy vs Kingdom Hearts- Treffen stattfindet. Etwa kurz vor 15:20 Uhr sollten sich alle am Treffpunkt einfinden. Bitte seid pünktlich! Wir wollen den Anfang der Vorlesung nicht verpassen! VORLESUNG? Ja! Ab 15:30 Uhr wird der Roman zu FF XIII am Schwarzen Sofa vorgetragen, zu dem wir marschieren.
Das Fotoshooting findet, je nachdem wie lange die Vorlesung dauert, im Anschluss statt!

Wo:
Wir treffen uns im Außenbereich oder in der Halle unten, wenn man ins Außengelände am See kann. (Pocket- Park) Haltet bitte nach einer großen Kingdom Hearts und Final Fantasy Gruppe Ausschau! Dort werden auch FF XIII Cosplayer stehen.

Kosten:
Ihr müsst lediglich den Eintritt bezahlen. Schaut bitte auf der Comisc in leipzig - Seite nach.
9 € müssten es aber sein, wenn ich mich nicht irre, 7.50 € in der Gruppe.

Was:
Nach einer kleinen indirekten Umfrage haben wir nun vor, etwa 15:20 Uhr zum Schwarzen Sofa zu laufen und uns eine Vorlesung anzuhören - Final Fantasy XIII ist hier im Gespräch!! 
Danach werden wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen und dort unsere Fotos machen :)

Danach:
Zum Schluss kann man sich ja noch gemütlich zusammensetzen und ConHon- Einträge vornehmen.


Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden - KairivonKH 

Cosplays:


Vanille - Pentragon

Vanille - Delta

Vanille - Gracia

Fang   - KairivonKH

Fang - _NiKcKu_

Fang - Wynn

Fang - Shen_Tempestas (?)

Lightning - Seraphine

Lightning - Akechi_Mitsuhide

Cid Raines - Warpghost_Huron

Serah - Leo_94

Snow - RitoYuuki

Snow - TadiWaf


Hope - Hero_Without_A_Name



Gesucht:

Sazh

(natürlich können die Figuren auch doppelt auftreten)


Fotograf:


 _Kitty_Zack_

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke