"Welcome To Your Tea Party"
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
LorelaiGilmore
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Für alle die nicht Geburtstag haben und ihren Nichtgeburtstag mit anderen Nichtgeburtstaglern feiern mögen :3

Wenn jemand an dem Tag Geburtstag hat, aber auch kommen möchte, darf er so tun als hätte er nicht ;D

Ihr seid eingeladen mit uns durch Hasenlöcher zu fallen (kriechen), mit Blumen zu singen und vor allem natürlich… Tee zu trinken und viiiel Spaß zu haben x3

Für letzteres sorgt unter anderem unser „kleines“ Programm aus Spielen und Wettbewerben.

Gerne dürft ihr im Cosplay kommen ^-^

Gerne dürft ihr auch ohne Cosplay kommen I3

Wir freuen uns über jeden wunderlichen oder weniger wunderlichen Teetrinker :3

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Ort: Düsseldorf Japangarten

Treffen: Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafel 12 Uhr

(bis 12.30 Uhr Nachzüglerwartezeit)

Falls es dort zu voll sein sollte an diesem Tag wird direkt vor dem Bahnhof gesammelt :3

Offizielle Eventzeit: 12-19 Uhr

Am Bahnhof wird euch Ken-Ichijoji empfangen. Als Kennzeichen dient eine große Uhr aus Pappe ^^

Mitbringen

  • wichtig! Teetasse mit passender Untertasse! (an denen man nicht allzu sehr hängt ^-^)

  • Löffel

  • Sitzdecke und/oder Kissen

  • Tee- und Keks – spenden :3

    Bitte schreibt ins Forum wer was denn mitbringen kann :)
    
  • Gültiges Fahrtticket
    
  • Conhon

Selbstverständlichkeiten und Verbotenes

  • Müll nicht einfach liegen lassen (wir bringen eine Mülltüte)

  • Keine echten Waffen (d.h. unschädliche Cosplaywaffen sind ok)

  • Kein Alkohol! (es gibt Tee u3u)

  • Keine Gewalt
    
  • Und keine Schmoll-Katzen xP
    
  • Die Raucher-Raupen bitte außer Windreichweite der Nichtraucher aufhalten wenn sie denn rauchen wollen

Sonstiges

Da das Event stark von gutem Wetter abhängig ist behalten wir uns vor es spontan zu verlegen, sollte es buchstäblich ins Wasser fallen.

Dies wird dann per Rund-ENS mitgeteilt ^^

Nicht-Geburtstagstreffen 14.5.2011

PROGRAMM

Tee trinken :3

Spiele

  **>** TeeTassenFangen



  **>** Kopflosen Limbo 



  **>** Flamingolf 



  **>** Gruppenseilspringen 



  **>** Teebeutelweitwurf

Was ihr euch darunter vorstellt überlassen wir vorerst eurer Fantasie ^.~

Wettbewerbe

  **>** Kartenhauswettbewerb  13 Uhr - 13.30 Uhr



      Baut ein kreatives Haus aus Karten mit Karten und sorgt dafür das es

      nicht gleich als Ruine endet ;)

      Wundersame Preise erwarten euch...



  **>** Zeichenwettbewerb     16 Uhr - 17 Uhr



      Das Thema wird vor Ort gegeben.

      Ihr möchtet teilnehmen? Dann packt eure Zeichenstifte ein, Blätter 

      stellen wir :)



  **>** Preisverleihung       18 Uhr

Fotos/Videos

 Wir sind mit einfacher Digitalcamera vor Ort und werden das Geschehen 

 mal hier mal da ein bisschen verewigen...

Wer spendet freiwillig und wem müssen wir erst den Kopf abhacken? xP

TEE

Kenny_McCormick -> Früchtetee

Ken-Ichijoji -> Früchtetee

Miss_Pegasus -> Beerentee

BloodyVegeta -> Herzkirsche, Erdbeer-Kirsche

Nisha-Is-CrazyCarity -> grüner Tee

Karde -> Eistee

GEBÄCK etc

Kenny_McCormick -> Käksä

KittySpeedy -> Käksä

Ken-Ichijoji -> Käksa

Miss_Pegasus -> Cupcakes? :3

Karde -> Muffins? :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
177 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke