Pandora Hearts Treffen
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern
Genauer Treffpunkt: vor der Kirche, ich denke, die dürfte zu finden sein ;3


Eintrittspreis: für unser kleines Treffen gibs die natürlich nicht XD" aber wer in die Hallen möchte, muss dann mal schauen ^^°

Ungefährer Ablauf: Also ich habe mir überlegt, dass wir uns um 12 Uhr vor der Kirche treffen und bis ca. 12:30 Uhr auf Nachzügler warten. Ich würde gern alle zusammen eine Weile beieinander haben, da ich weiß, dass meistens Leute dann zu Workshops und Auftritten verschwinden. XD"
Über die Zeiten kann man natürlich noch reden.^^ Unser fröhliches Beisammensein dauert so lange es halt dauert. Ich werde niemanden zwingen zu bleiben und ich werde keinen verscheuchen XD". Ansonsten treiben wir eben, was man auf solche Treffen so macht. Deshalb Kameras und ConHons bereit halten und ran an den Speck. :D


Wichtiges zum Mitbringen:
(ist natürlich kein Muss, nur zur Info)
- Kameras
- ConHons+Stifte (ohne gehts nicht :D)
- Decken/Handtücher (zum Draufsitzen, es gibt viel Wiese)
- Cosplay ist nicht Pflicht, wäre aber schön^^
- vielleicht Kekse oder Ähnliches (ich werde wahrscheinlich wieder backen, wer schon mal in den Genuss gekommen ist, weiß, dass es essbar ist ;D)
- ganz wichtig und das ist für jeden Pflicht: Gute Laune und eine gute Portion Verrücktheit, :D das wird von Pandora Hearts Fans erwartet

[[BILD=6210230.jpg]]


Ich werde eine Übersicht der Cosplays für das Treffen machen, wer schon weiß, welchen Character er darstellen möchte, der kann sich bei mir melden und ich werde das eintragen. ^^

Da ich bis jetzt für Sonntag noch nichts Anderes geplant habe, können wir, wenn Interesse besteht, auch am Sonntag noch ein Treffen machen. ^^
Sylphrena - Oz Vessalius in der Version: Überraschung :D (also um ehrlich zu sein, weiß ichs nicht hundertprozentig ob ichs hinkrieg, deshalb verrat ichs noch nich XD")
Gill - Alice
cherry-neko - Sharon Rainsworth
Lenne_Chii- Xerxes Break

LebkuchenRokudo - Jack Vessalius
[[Sakura-chiiii]] - Gilbert Nightray

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke