One Piece erobert Nürnberg #2
Event-Details
Datum
14.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Hallöchen an alle ^^

Ungefährer Ablauf:

Wir haben uns gedacht, dass es unbedingt mal ein größeres One Piece Event in unserer Nähe geben müsste, deswegen machen wir seit 2011 einmal im Jahr ein One Piece Event in Nürnberg =D

Geplant sind Shootings, evtl. Fotostory, lustiges Beisammen sein, etc.

Da es ein reines One Piece Event ist, würden wir uns freuen, wenn ihr alle im One Piece Cosplay kommen würdet (Zivis werden aber nicht der Kopf abgeschlagen ^^)

Wie das letzte mal wollen wir auch dieses mal das Event erst stattfinden lassen, wenn sich mindestens 40 Leute eingetragen haben.

Schließlich wollen wir ja nicht nur mit 5 Leuten am Ende dastehen.

Gebt uns bitte per Forumsbeitrag bescheid, was ihr Cossen wollt ^^

und falls ihr essen z.B. Kekse oder Muffins mitbringt. 

Wir freuen uns auf Euer kommen =D

Sayuri_Tanaka & SmokingCrow

Genauer Treffpunkt:

Wann?: 14.07.2012

Wo?: In Nürnberg, wir gehen vom Hauptbahnhof aus zur Wörderwiese. 

Um?: 13:00 Uhr am Haupteingang am Bahnhof. Wir warten bis 13:30 Uhr auf Zöglinge.

Eintrittspreis:

Kosten?: 0€ (außer eure eigenen Fahrtkosten) 

Mitbringen?: 

-Conhon

-Kamera 

-Essen 

-Trinken 

-Gute Laune 

-Decke (zum draufsetzen) 

-Cosplay (wer hat)

No go?: 

-Alkohol 

-Drogen 

-schlechte Laune 

Wir tragen noch ein welche zwischen Haltepunkte wir ansteuern werden. 

Nefeltari Vivi (Strandkleid) --> Sayuri_Tanaka

Marine Kapitän --> SmokingCrow

Shanks --> bankai-sasuke

Nico Robin (Davy Back Fight ) --> TheSoultears

Nami (2 Years Later) --> Sophitia

Perona Ghost Princess --> Chibi-Monchichi

Nico Olvia --> Nevlayah

Chopper --> AzureHanako

Vivi Nefeltari (Hime-Version) --> ZoSa_Angel

Sanji --> SanjiBlue

Nojiko --> Shadou

Garp --> Demyxontour

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
414 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke