221b Baker Street findet sich auf der LBM ein! :D
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04356 Leipzig
Sachsen

Willkommen!

Beim nun nicht mehr einzigen Sherlock Holmes Treffen zur LBM diesen Jahres, das auf Mexx gemeldet ist!

Egal ob Buch, Kinofilm, oder Serien Fanatiker. Alle Holmes Fans sind herzlich eingeladen sich zu unserer beschaulichen kleinen und äußerst lustigen Runde dazu zu gesellen. :D

Wann und wo:

Gegen 15 Uhr im Poketpark!

Wer will kann auch schon um 13 Uhr aufkreuzen, denn mir wurde mitgeteilt, das DOCH TATSÄCHLICH noch ein weiteres Sherlock Treffen statt findet und zwar dieses hier:

http://sajina.tumblr.com/post/18095987144

entsprechendes Mexxtreffen dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/events/52922/

Sherlock Holmes Flashmob auf der LBM:

http://oneoftheexactsciences.tumblr.com/post/18075447157/so-apparently-this-is-happening-for-german

Plan vom Gelände:

http://www.leipziger-buchmesse.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/PlanMessegelaende_color_dt_pdf/$file/PlanMessegelaende_color_dt.pdf

Das kleine blau/graue Kästchen zwischen Eingang West und Eingang Ost.

Erkennen werdet ihr uns an diesem Schild:

http://i216.photobucket.com/albums/cc68/SvenniChan/schild.jpg

Bei Bedarf werde ich auf ENS Anfragen auch meine Handynummer rausrücken, damit ihr uns ja nicht verfehlt. ^^

Des weiteren wird über eine Wiederholung am darauf folgenden Sonntag nachgedacht. ^^

Geplant:

  • Tee trinken (also packt eure Thermoskannen ein!)

  • selbstverständlich Con Hon Einträge

  • allgemeiner Austausch

  • und auch Cosplay Fotos dürfen nicht fehlen

Wer bringt was mit:

Sherly : Vier Camping/Plastik Tassen, eine Kanne Tee nach Wunsch, bunte Mischung Kekse ^^

Gauklerzombie :Tee. Viel guten alten Schwarztee. Über Marken kann man sich streiten, ich für meinen Teil werde Earl Grey mit mir führen ♪ [inklusive Milch und Zucker, versteht sich.] Zudem Becher und mit etwas Glück sogar Kekse in Totenkopfform.

Wer Cosplayt was:

Sherly : Sherlock Holmes, Sherlock BBC

Gauklerzombie : James (Jim) Moriarty, Sherlock BBC

_Kyoko-chan_ : Irene Adler, Sherlock Holmes 2009/2011

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke