Cofamii Pokemon
Event-Details
Datum
16.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof Freiburg, Eingangshalle
79098 Freiburg und Umgebung
Baden-Württemberg

Wir machen wieder ein Cosplay. Soweit möglich, kommt bitte auch im Cosplay.

Denkt dran, dass mit Tüchern und ein paar Accecoires, schnell ein Cos zusammengebastelt ist. Wir achten nicht auf Perfektionismus.

Thema diesmal ist: POKÉMON

Also Pokemontrainer hat man sich ja schnell verkleidet, doch am liebsten würden wir gerne viele Pokemon sehen. Es gibt ja etwa 650 verschiedene und damit auch mehrere schwere und leichte Kostüme.

Manche haben auch einfach einen Pullover umgewandelt. Das zählt auch.

Werdet einfach Kreativ

Hier auch ein paar Ideen:

http://s4.photobucket.com/albums/y113/SZubuza/Human%20Pokemon/#!cpZZ1QQtppZZ20

Ihr könnt für Ideen oder evtl. Hilfe auch uns mal fragen.

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns wieder in Freiburg, diesmal. Da können dann mehr Leute.

13 Uhr in der Eingangshalle.

Für alle neuen: Ihr werdet und erkennen und auch sicher von weitem hören :)

Eintrittspreis:

Das was du im Mc Donalds ausgeben willst.

Evtl. Geld für Fahrkarten mitnehmen.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns 13Uhr am Freiburger Bahnhof.

Dann warten wir bis alle da sind. Oder die meisten.

Das kann bis zu 45min dauern, doch wir haben ja immer sehr viel Spaß auch schon dort. Manchmel dauertes auch kürzer ^^

Dann gehen wir in die Innenstadt.

Wir sprechen ab, welche Bedürfnisse es gibt, ob jemand schon was essen möchte oder noch etwas kaufen, bei Rombach oder so.

Dann fahren wir gemeinsam zum Seepark.

Ziel am Seepark ist nicht der japanische Garten, wir wollen diesmal auf die andere Seite, des Sees, da ist mehr Natur, was mehr zu Pokemon passt, dann eine Brücke, ein Spielplatz und sowas ähnliches wie der japanische Garten.

Wir steigen somit auch eine Haltestelle früher aus, als sonst, so kommen wir schneller an die andere Seite des Sees.

Da kann man sich gemütlich hinsetzen, Shootings machen, Con Hon schreiben.... UND

wir machen Pokemon-Caramell-Dansen!!

UND Pokemon-Karten und DS-Duelle

Nach ein paar Stunden am See (meistens ist es dann gegen 17 Uhr) fahren wir zurück und setzten uns noch in Mc Donalds. Hier ist oft mehr Ruhe zum Con Hon schreiben und was essen wollen wir ja auch alle.

Danach brechen sie Pokémon wieder auf in die weite Welt.

Wir freuen uns auf jeden, der kommt und auf jedes neue Gesicht.

Ladet kräftig dazu ein.

Eli und Simon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke