Phönix Cluster
Event-Details
Datum
08.06.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tonksi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
91522 Ansbach
Bayern

Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten.

Deshalb plane ich eine Zusammenkunft unserer TNG-Charaktere in Form eines Larps.

Hierfür müsste ich aber wissen ob überhaupt Interesse besteht.

Meldet euch also für das Event an, wenn ein allgemeines Interesse besteht.

Wenn sich genügend Leute finden, kann ich genaueres (vorallem Ort - gesucht wird vorwiegend in Bayern, Preis und Datum) planen.

Ich freue mich natürlich über jegliche Rückmeldung, Vorschläge oder dergleichen

!! Achtung !!

Ort sowie Datum sind noch nicht bindend.

Plots/Storys/Ereignisse usw. vom TNG dürfen NICHT übernommen werden.

Das Ganze ist erstmal aufgeschoben.... Leider.

Eventuelle Teilnehmer

12/30

eventuelle Teilnehmer:

1 - Tonksi

2 - SchwarzerUnhold-Nero

3 - Jeany

4 - Laura

5 - Naruto

6 - Abysinier - Connie/wenn sie sich begeistern kann

7 - SpiderClaude - Sushi/unsicher

8 - Itachi--sama - sushis freundin

9 - HikariHoshio- Ayu

10 - RyuAsuka - Ariane

11 - wolfy-chan - hat Lust, aber nur vom März - Juli 2013 zeit

12 - Professor_Snape - fänds interessant

Ich möchte die Möglichkeit schaffen, alte HP-Charakter wieder miteinander spielen zu können.
Das Ganze wird aber NICHT auf Hogwarts direkt spielen.
Also eher in den Ferien oder gar nach der Schulzeit einiger Charaktere.

Das bestehende Interesse reicht wohl nicht für die Location die ich zuerst im Auge hatte.
(Eine alte Mühle, mit Fluss hinterm Haus, im Ganzen etwas rustikaler und alt eben)
Also werde ich jetzt erstmal nach einer neuen Location suchen und mir Gedanken zu einigen kleinen Plots machen, die ich anstoßen werde =)

Vorschläge und Gedankenanstöße werden gerne angenommen und nach Möglichkeit eingearbeitet.

!! Achtung !!
Ort sowie Datum sind noch nicht bindend.

Eventuelle Teilnehmer
12/30

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke