Felsenmeer-Shooting
Event-Details
Datum
10.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Jha
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Odenwald Felsenmeer
64686 Lautertal-Reichenbach
Hessen
  
 
Anfangs als DGM-Shooting gedacht! Jetzt aufgrund zu vieler Rücktritte ein normales Shooting, bei dem jeder kommen kann, als was er will!
 
Treffpunkt/Uhrzeit: Das Shooting/Treffen beginnt um 11 Uhr :3 Wäre also praktisch, wenn alle so zwischen 11 Uhr und 11:15 Uhr eintreffen könnten. Wir treffen uns bei dem Parktplatz, nahe der Gaststätte. Da es da unten nicht so vil zu sehen gibt, werden wir uns gegenseitig an den Cosplays erkennen ;) Enden wir das Treffen zwischen 17 Uhr und 18 Uhr.

Eintrittspreis: Die Parkgebühr beträgt 3 Euro, der Besucher selbst muss keinen Eintritt für das Betreten des Felsenmeeres bezahlen.

Was ihr mitnehmen solltet: Viel (!) zu Trinken, etwas zu Essen, eventuell eine kleine Picknick-Decke, eventuell Fotokamera, gute Laune, eventuell Con-Hon, sonstige notwendige Dinge.
______________________________________________________________________________________

Hey, ho :3
Mein Vater hat mir dieses schicksalhaften Nachtmittags den Vorschlag geliefert, dass ich doch einmal am Felsenmeer im Odenwald ein Shooting anzetteln könnte. Da der Vorschlag mir sehr
gut gefallen hat, suche ich Freiwillige, die gerne bei dem Shooting mitmachen würden -und sich bewusst sind, dass sie an Hitzeanfällen sterben werden! xD

Das Felsenmeer liegt im Odenwald (Lautertal).
Hier die Website: http://www.felsenmeer.org/index.php
Achtung: Der Odenwald liegt in Hessen. xD

Wie man unschwer erkennen kann, würde ich das Shooting gerne am 10.8.2013 stattfinden lassen.
Sollte es regnen oder stürmen, kann sich das eventuell verschieben, was ich allerdings stark bezweifle :3

Für die Fotos müssen wir das Felsenmeer besteigen. Kurzum: Wir klettern mit Cosplays über einen viel zu großen Haufen Steine. Für die, die aber nicht so gerne Klettern wollen (aus Angst ihr Cos schmutzig zu machen oder einzugehen) gibt es auch einen Weg neben den Felsen :3
Da es eine sehr anstrengende Tour ist, würde ich es empfehlen, viel zu Trinken mit zu nehmen.
Nach ca, 90 Minuten erreicht man das Ende des Felsenmeeres und dadurch automatisch einen Kiosk.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir :3

Liebe Grüße
Jha




 

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 3
Hier kommen verschiedene Code Geass Cosplayer zusammen um sich auszutauschen und um Bilder zu machen ...
Ein kleines Gruppentreffen der Black Butler Fans ~ Mit Shooting und einem kleinen Picknick am Samstag der AniMuc ...
Nach ein paar Jahren der Flaute um diese Reihe, wollen wir das Treffen mal wieder aufleben lassen und starten dafür......
Wichtig! Der Termin steht nicht fest, das angegebene Datum ist nur ein möglicher Termin. ...
Ihr mögt K-Pop und habt Lust, neue Leute kennenzulernen? Ihr habt Bock, eure Lieblingslieder im Karaoke zu trällern......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke