Daijoubu proudly presents: "Wedding Peach - The Queen is not amused"
Unterevent-Details
Datum
05.10.2013
Offizieller Veranstalter
Daijoubu
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Daijoubu
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fontanehaus Wilhelmsruher Damm 142 c Deutschland
13439 Berlin
 
 

Wedding Peach - The Queen is not amused

Dicke Luft in der Dämonenwelt: Satania ist gefrustet, denn nach wie vor hat sie die zauberhaften Vier immer noch nicht in ihrem Besitz und nun neigt sich nicht nur ihre Geduld sondern auch die Anzahl ihrer Dämonen dem Ende zu. In ihrer Verzweiflung holt sie Ame aus seiner Verbannung
und schickt ihn los, um gegen die Engel zu kämpfen.

Diese haben allerdings gerade ganz andere Sorgen, denn Momokos Geburtstag steht vor der Tür und die Planungen für eine Überaschungparty sind nicht weit gekommen. Aphrodite fürchtet derweil Risse im Schutzschild des Engelreiches, sorgt sich dabei um die Bemühungen ihre Engel und schickt Kiiro deshalb zurück in die Menschenwelt, damit dieser ihnen beistehen kann.

So bleiben viele Fragen offen: Was schenkt man Momoko zum Geburtstag? Wie könnte man die Feier organisieren? Kann Kiiro den Engeln wirklich helfen? Wie kommt man am besten an die zauberhaften Vier? Und wer ist überhaupt dieser grünhaarige Typ?

Daijoubu proudly presents:

Daijoubu präsentiert in diesem Jahr mit "Wedding Peach - The Queen is not amused" wieder ein Stück, welches auf einem Anime-Klassiker basiert. Wir kombinieren Kampf-Outfits mit Hochzeitskleidern und zeigen euch, dass sowohl Engel als auch Dämonen so ihre Probleme mit ihrer Umgebung haben können.

Wann?

Am Samstag, dem 5. Oktober 2013, um 18:20 Uhr im Saal des Fontanehaus

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke