Willkommen im Mafialand! KH Reborn! Treffen
Unterevent-Details
Datum
10.04.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MissLunatic, Otogi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Ciaossu!

Und weil es die letzten 3 Jahre so schön war, möchte ich es wieder wagen und aufs neue ein hoffentlich großes Reborn! Treffen auf die Beine stellen.

Ein Treffen für alle Alteingesessenen, genauso wie für diejenigen, die ihre Liebe zur Serie gerade erst entdeckt haben. In erster Linie freue ich mich zwar über Cosplayer (wäre cool, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet, als wer ihr kommt und trage es in die Liste ein ;)), aber an sich ist jeder Reborn!-fan wie schon gesagt gern gesehen.

Das Treffen startet um 15:30 unter dem Pavillon auf der Wiese. Wir warten etwas auf Nachzügler, sollte es jedoch länger als eine Viertelstunde dauern, müsste man zuvor Nummern austauschen. Geplant sind dann ein kleines Shooting in passender Location (je nachdem, was wir so cosplaytechnisch zusammenkriegen ;)), wenn ich sehr motiviert bin, einige Minispiele und natürlich das Übliche, aka Conhonschreiben und sich über Reborn! und seine Lieblingscharaktere auszutauschen.

Programm:

Fotostaffette geplant von Anbu

Twister sponsored by Otogi

Eintrittsgeld benötigt ihr keins, da das Event je nach Wetter draußen oder aber im kostenlosen Innenbereich stattfinden wird.

Also, ich freue mich bereits und je mehr desto lustiger!

Yamamoto Takeshi (Ringbattle): Otogi

Gokudera Hayato (Ringbattle): MissLunatic

Sawada Tsunayoshi (Ringbattle): MaigoNoKami

Bianchi: Anbu

Mammon: Terezi_Pyrope

Gokudera Hayato (Choice): HerzAs

Chrome Dokuro (Choice): Shiro-chaan

Fran (Gegenwart): Shikara

Rokudo Mukuro (Schuluniform): Wickedy

Hibari Kyouya (Schuluniform): Skylark

Kozato Enma: Senseless-birdy

Bianchi: Freundin von Senseless-birdy

So ihr lieben dies ist wahrscheinlich jetzt der verrückteste Teil des Programmes auch wenn er sich jetzt erstmal so harmlos liest. Wer mit machen will ist herzlich eingeladen bei der unberechenbaren Fotostafette bei der NIEMAND weis was als nächstes geschieht, welbst wir von der Orga wissen es nicht, da die Auswahl per Zufall erfolgen wird. Diese Art von Fotoshooting kam auf der Connichi zum Resident Evil Treffen am Samstag auf der Connichi 2014 sehr gut an deshalb geht es jetzt in die zweite Runde.

Die Werden sich natürlich jetzt etwas untersheiden immerhin haben wir grade keinen Zombi von dem wir uns beißen lassen können, außer Gokudera isst Bianchis Kekse aber dann kann ich für nichts mehr garantieren.

Das Systhem:

Jeder von euch kriegt eine Nummer zu gewiesen und muss sich diese merken und dann wird eine Liste abgearbeitet die wir nach einem Zufallsprinzip vorher erstellt haben. Es kann also wirklich alles geschehen.

Beispiele:

Squalo als prima Balleriena der eine Pose von Starish nachahmt, Tsuna der Bianchi einn Keks aus dem Mund klauen muss. Lambo der Gokudera den Lolli geklaut hat und ihn nun mit einer Hand davon abhällt das dsich dieser den Lolli zurück holt etc. Fast alles ist möglich. Selbstverständlich werden wir drauf achten das die Aufgaben jugendfrei bleiben wobei es durch aus adeutunge geben könnte. Seid also gespannt.

Das ganze wird anschließend als gesonderte Fotogallerie hier im Event hochgeladen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele schöne verrückte Fotos.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke