Homestuck UNIteD
Unterevent-Details
Datum
11.04.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Treffpunkt: An der Brücke um 1 Uhr

Eintrittspreis: nichts, nur genug zu Essen und zu Trinken für euch (oder jemanden andern)

ungefährer Ablauf: Falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Euer Leader, Karkat, will ein Treffen beordern. Er möchte mit euch die neuesten Vorkomnisse besprechen - und außerdem ist bald Johns Wriggling Day.

Zudem meinte er noch, dass es Vorkommen könnte, das andere Menschen oder Trolle Fotos schießen wollen und darauf noch einmal hinweisen. Speziell betonte er, dass er selber eine Kamera dabei haben wird und nur "die besten Fotos von allen" schießen will.

Außerdem sagt er, dass es eine gute Idee wäre, ein kleines Picknick als Gruppe zu veranstalten, näheres kann vor Ort ausgemacht werden. (CG: I HOPE YOU DON'T FORGET THIS)

Karkat "freut" sich auf euch

KARKAT

PS.: Er meinte dazu, dass alle sich bitte an die Conregeln halten sollen und sich etwas am Riemen reißen sollen. (CG: I DO KNOW YOU GUYS AND YOU KNOW YOURSELF TOO. BUT I KNOW THAT I CANT GUARANTEE FOR YOU TOO)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke