Cosplay@Schiedenhof
Event-Details
Datum
14.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Cosplay Basel Day
Adresse
GGG Stadtbibilotheke Basel Schmiedenhof 10
4001 Basel-Stadt
CH-BS

Mit der Zusammenarbeit von GGG Stadtbibliothek Basel und der Jugendarbeit Basel veranstalten wir ein Cosplay Fotoshooting in Basel.

Der Ort findet in der Stadtbibliothek von Basel im 2.OG Jugendabteilung statt. Bei der Wand, wo sich der Graffiti Sprayer Dest Jones seine Gestaltung bei gestaltet hat. (Siehe Titelbild). Man muss es einfach mal gesagt haben. Diese Wand ist der Hammer.

Ganz wichtig, da es um ein Fotostudio handelt, bitte ich euch wenn möglich im Cosplay zu erscheinen.

Für Fotographen wird gesorgt!!! Man kann sich noch bis Ende April als Fotograh/in melden, weitere Details auf unsere FB Seite.

Wie fährt man dahin.

Vom Bahnhof SBB Basel aus;

Tramlinie 8 (Richtung Weil am Rhein Bhf)

Tramlinie 11 (Richtung St-Louis Grenze)

Bis zur Station Marktplatz fahren und anschliessend zurück laufen bis zum Coop, weiter laufen bis zum Metro Boutique und schliesslich in die Schmiedenhof reinlaufen.

https://www.google.ch/maps?q=schmiedenhof+10+basel&hl=de&sll=46.362093,9.036255&sspn=5.663325,9.876709&hnear=Im+Schmiedenhof+10,+Altstadt+Grossbasel,+4001+Basel,+Basel-Stadt&t=m&z=16

Der Eintritt ist frei.

Zeit: 14:00 - 17:00

Weshalb so begrenzte Zeit? Ganz einfach der Betrieb schliesst am 17:00 und am 14:00 können wir einfach damit Anfangen laut der GGG.

Bei weiteren Fragen bitte bei uns kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke