TiCon 10
Angebote
User Typ Kommentar
User
phoenix23 1
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D- Frankfurt am Main

Hey, biete eine Mitfahrgelgenheit am Samstag und Sonntag nach Würzburg hin und am Abend (Samstag nach dem Ball) jeweils auch wieder zurück.
Ich besitze 2 jahre Fahrerfahrung, und fahre ein mittelgroßes Auto. Platz für Cosplay ist also vorhanden ;)
Bei den jeweiligen abfahrtszeiten bin ich flexibel, des wird nach rücksprache entschieden.

Bei interesse gerne Pm an mich

User
Tsunadesama 2
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-63741 Bayern - Aschaffenburg

Hallo ihr Lieben,

Wir fahren am Samstag hoch zur ticon Und haben noch 3 Plätze auf der Rückbank frei.

Für hin und zurück würden pro Person 10 € anfallen .

Bei Interesse einfach eine pn

Gesuche

Für dieses Event wurden (noch) keine Gesuche gemeldet

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke