Naruto - Der Hokage erwartet euch!
Unterevent-Details
Datum
07.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Um 13 Uhr in der Halle beim Ticketverkauf.

Eintrittspreis:

Natürlich kostenlos :)

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns zunächst einmal und werden dort noch ca. 20-30 Minuten warten, bis alle eingetroffen sind.

Anschließend können wir bei schönem Wetter uns draußen ins Gras setzen und dort zusammen ein Picknick machen!

Essen und Trinken bringen meine Begleitperson und ich mit :)

Wäre schön, wenn trotzdem jeder eine Kleinigkeit dabei hat und wir untereinander teilen können.

Dort können wir uns dann unterhalten :)

Es ist jeder Willkommen, egal ob mit oder ohne Cosplay.

Auch andere Fans, deren Lieblingsanime nicht Naruto ist sind herzlichst eingeladen.

Ich bin am Samstag als Naruto Uzumaki verkleidet und am Sonntag als Yaha Kui za Shunina. Meine Begleitperson ist als Yuri aus Yuri on Ice verkleidet.

Wir freuen uns auf euch !

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke