J-Style und Visual Kei Treff auf der LBM 2019
Unterevent-Details
Datum
23.03.2019 bis 24.03.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
ich
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen

Alle Jahre wieder, auch wenns leider immer weniger Anklang findet und auf der LBM zunehmend unübersichtlicher wird.

Treffpunkt

Samstag, der 23.03.2019~ 14:00Uhr In der Glashalle vor dem Pocketpark

Wir werden ca. 15 Minuten warten und dann schauen wo wir dort in unmittelbarer Nähe etwas Platz finden, eventuell verlagern wir das Treffen auch nach draußen, sofern das Wetter es zulässt. ( sind meist wenn ihr vom Pocketpark aus die Glashalle betretet rechts in der Ecke)

*Sonntag, dem 24. 03.2019 um 14:00Uhr In der Glashasse vor dem Pocketpark *

Was haben wir vor?

Einfach nur etwas rumquatschen und Fotos schießen~

Es wird auf jeden Fall wieder ein Gruppenfoto geben

Und wer mag kann natürlich auch gerne ein paar Fotos von seinem Outfit/Cosplay bekommen!! (Ich bin zwar alles andere als ein begnadeter Fotograf.. Und ne gute Cam hab ich auch nicht grade |D... Aber ich weiß nur zu gut wie frustrierend es ist wenn man als nicht Anime/Manga Cosplayer konstant nur der Taschenaufpasser ist.. obwohl man sich Teils mehr Mühe mit seinem Outfit gegeben hat :'D)

Es gibt sicher wieder ein Paar Leute, die während des Treffens Vloggen werden~ Also seid gewappnet und gebt bitte bescheid wenn Ihr nicht zu sehen, Bzw. rausgepixelt werden möchtet |D

Dresscode?

Von so einem Bullshit halte ich absolut nichts..

Jeder der Interesse an Harajuku, Visual Kei und Japanischer Mode hat darf natürlich gerne vorbeischauen, egal ob eingeschweißter Fan oder jemand der erst einmal nur reinschnuppern möchte :D

Ihr könnt also tragen was Ihr möchtet, ganz gleich ob Fashion oder Cosplay~

ABER

Das mag jetzt vielleicht doch sehr unschön von mir sein aber da ich es auf solchen Treffen leider bisher häufig erleben musste~

Wenn Ihr zickig seid, schlechte Laune habt, andere nicht so akzeptieren könnt wie sie sind, glaubt Ihr stündet in irgendeiner Weise über anderen oder, wie bereits geschehen etwas gegen mich habt, ohne jemals etwas von mir gehört oder mit mir gesprochen zu haben und lediglich meinen Namen kennt.

Dann bleibt BITTE einfach zu Hause und vermiest anderen nicht die Laune.

Seid aufgeschlossen~ dann kann das sicher ganz toll werden : D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke