Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up

Eckdaten

Regelmäßigkeit ca. 1x im Quartal
Größenordnung 3-50
Typ Regionales J-Style Treffen
Ort Aachen und Euregio
Homepage
Kontakt Usai
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Usai
  • Kuraude-chan

Das Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up ist eine Eventreihe für Lolita-Meet Ups in Aachen und der Euregio.

Die Treffen finden in der Regel einmal im Quartal an verschiedenen Orten in Aachen und der Euregio statt.

Im Vordergrund der Treffen stehen das gegenseitige "Kennenlernen" und der Austausch zu Lolita-Themen. Anschließend gibt es aber natürlich auch noch genug Zeit für Foto-Sessions und für die Erkundung des Treffpunkts.

Dresscode für die Meet-Ups ist natürlich Lolita-Mode, aber auch Artverwandtes (Larmekei, Kodona, Harajuku Fashion etc.) ist gerne gesehen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke