Sleepless Night von -Luzifer- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sleepless Night Zum mindestens 10. mal drehe ich mich nun schon in meinen Bett herum, versuche endlich etwas Schlaf zu bekommen. Laut seufze ich als ich die Augen öffne und auf die leere Seite meines, meiner Meinung nach, viel zu großen Bettes schaue. Die Seite auf der du sonst immer gelegen hast. Einen Augenblick kommt es mir so vor als könnte ich dich dort liegen sehen. Du schaust micht an und schenkst mir eines deiner bezaubernden Lächeln. Auch ich lächle leicht als ich meine Hand nach dir ausstrecke und dir leicht über die Wange streicheln will. Doch ich greife ins leere und sofort verschwindet mein Lächeln wieder ganz. Ich ziehe meine Hand zurück ohne den Blick von der Stelle zu nehmen an der ich dich gerade noch gesehen habe. Wieder bin ich auf eines dieser Trugbilder hereingefallen. Dabei weiß ich doch genau das du gar nicht dort hättest liegen können, schließlich hast du mich vor über einem Monat verlassen. Ohne ein Wort zu sagen bist du einfach gegangen. Seit dem frage ich mich immer wieder "Warum? Hab ich etwas falsch gemacht?". Diese und andere Fragen quälen mich jede Nacht und lassen mich nicht schlafen. Womit wir wieder am Anfang wären. Ich drehe mich wieder um und seufze erneut als ich auf meinen Wecker sehe. 01:48 Uhr. Ich sollte versuchen wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen und so schließe ich wieder die Augen, versuche an nichts zu denken. Doch es gelingt mir nicht. Wieder landen meine Gedanken bei dir und ich frage mich "Warum?". Wenn ich dich doch wenigstens noch einmal sehen könnte, damit du mir diese Frage beantworten kannst.Leider habe ich keine Ahnung wo du bist. Ich bezweifle zwar das du die Stadt verlassen hast, dennoch könntest du überall sein. Nicht einmal einen kleinen Anhaltspunkt, dafür wo du dich aufhälst, habe ich. Jeden Tag besuche ich die Orte an denen wir oft unsere Zeit zusammen verbracht haben, in der Hoffnung das du vielleicht auch irgendwann dort auftauchst. Meistens sitze ich in dem kleinen Park hier in der Nähe, in dem wir uns kennengelernt haben. Das war damals ein schöner Tag, oft denke ich daran zurück. Ob du auch ab und zu noch daran denkst? Ob du überhaupt noch an mich denkst? Ein weiteres seufzen entkommt meinen Lippen, als ich wieder auf die Digitalanzeige meines Weckers sehe. Punkt 02:00 Uhr. Entschlossen drehe ich mich um, schließe die Augen und endlich, nach einer weiteren Viertelstunde überkommt mich die Müdigkeit und ich falle in einen erholsamen, traumlosen Schlaf. Owari (?) Soll das hier wirklich so enden oder soll ich ne Fortsetzung schreiben?? Ich lass das euch mal entscheiden, also lasst mir bitte ein Kommi da ^^ Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten X3 EDIT: Die Fanfic ist ja nun schon etwas älter und es wird jetzt wohl definitiv keine Fortsetzung geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)