Hate/Love von _Raion_ (Hass oder Liebe?? Will sie Seto oder nicht??? Und will er sie??) ================================================================================ Kapitel 2: In der KC -------------------- In der KC Hiho, da bin ich wieder ^^ Ihr traut euch wirklich noch weiter lesen?? Na dann. Keiner hindert euch daran. War das jetzt gereimt?? O_o Als sie am nächsten Morgen wach wurde, wurde ihr erst bewusst was sie angestellt hatte. Sie war ja so dumm. Wie konnte sie nur so einen Blödsinn machen. So eine Peinlichkeit. Nie wieder könnte sie einen Fuß in die Redaktion setzten. Als sie sich anzog und darüber nachdachte ob der Pflaumenwein, den sie gestern mit dem Huhn getrunken hatte, sie zu dieser Tat getrieben hat, sah sie wie in den Nachrichten ihr Problem stand und über das letzte Battle City Turnier sprach. Am liebsten hätte sie gegen den Fernseher getreten, doch der konnte ja am wenigsten dafür. Sie sah keinen anderen Ausweg. Wenn sie wirklich diese Story zu etwas bringen wollte und diesem Lackaffen von der Redaktion zeigen wollte wer sie war, so musste sie Mr. Ach-ich-bin-das-beste-auf-der-Welt-und-unbesiegbar Kaiba einen Besuch abstatten. Mit lustloser Miene nahm sie ihre Tasche und machte sich auf den Weg. Vor der Kaiba Coperation staunte sie nicht schlecht. Das Gebäude war riesig und drinnen war es wunderbar ausgestattet. "Wie kann ich ihnen helfen??" fragte ein netter Herr. Renai erschrak so sehr, dass sie auf die Seite hüpfte und ihr ein Schrei entfuhr. "Entschuldigen sie Miss. Ich wollte sie keines Wegs erschrecken." Sagte er mit einer freundlichen und sanften Stimme. "Ich...ähm... bin Renai Nikushimi" sagte sie wie ein Soldat. "Ah, und wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte er noch mal. "Ich bin Renai Nikushimi" sagte sie noch mal. Der Mann sah sie an "Äh..ja, das sagten sie bereits. Aber wie kann ich ihnen helfen?" "Ich bin Renai Nikushimi" sagte sie ein drittes Mal. Der Mann war verwirrt und sah sich, Hilfe suchend, in der Halle um. Als der Mann noch immer rum sah kam ein kleiner Junge angetorkelt. "Manfred, Robert braucht sie" er sah den leicht verwirrten Mann an, der gleich darauf die große Treppe hochging. Renai sah ihm nach, dort oben war sicher Mr. Ach-ich-bin-das-beste-auf-der-Welt-und-unbesiegbar Kaiba. Der kleine Junge sah sie an "Sorry dass ich dir Manfred weggenommen hab. Aber Robert brauchte ihn dringend. Vielleicht kann ich dir helfen" Renai sah ihre Chance. Sie dachte sich, dass ein Kind wohl nicht so leicht Verdacht schöpfen würde. "Ich habe einen Termin bei Mr. Ach-i...äh...Kaiba. Es geht um ein neues Projekt." Sagte sie und lächelte dem kleinen zu. "Gut, komm mit. Ach, ich heiße übrigens Mokuba. Du bist Renai Nikushimi, stimmts??" "Woher weist du das??" Fragte sie erstaunt. "Ich hab's dreimal gehört" lachte er. Sie lächelte, er war ihr richtig sympathisch. Kaum zu glauben dass Mokuba der liebe kleine Bruder von Kaiba ist. Sie sind so verschieden. Sie hatte beide schon so oft im Fernsehen gesehen. Warum hatte sie ihn nicht gleich erkannt. Lag es an seinem neuen Haarschnitt?? Oder an den neuen Adidas, Puma und Nike Klamotten, die überhaupt nicht zusammen passten?? Wie auch immer. Sie war froh dass sie ihm begegnet war. "Wir sind gleich da" sagte er als sie in den Aufzug stiegen. "Seto hat zurzeit viel zu tun. Leider hat er jetzt auch weniger Zeit für mich." Es lag ein trauriger Unterton in Mokubas Stimme. "Weist du was??" kam Renai sie Idee " Wir zwei können doch mal was zusammen unternehmen. Wir können in den Vergnügungspark gehen oder Eis essen" In Mokubas Augen leuchtete es plötzlich als würden sich die Scheinwerfer eines Autos darin spiegeln. "Gerne" sagte er mit so begeisterter und gieriger Stimme, dass man Angst bekam er könnte sich seine Zunge verschlucken. Der Aufzug blieb stehen und sie stiegen aus. Vor ihnen lag ein langer Gang. Renai folgte Mokuba bis vor eine große Doppeltür. Jetzt würde sie Mr. Ach-ich-bin-das-beste-auf-der-Welt-und-unbesiegbar Kaiba begegnen. Sorry dass ich manchmal so nen Stuss geschrieben hab. Wenn das wirklich einige Leute stört oder sie einfach finden dass es nicht zur Geschichte passt, dann sagt es und ich geb es weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)