Happy Birthday von -Yuki (Aya hat Geburtstag...) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- Und wieder ein ganz normaler Tag in einer sehr merkwürdigen WG. Leise schlich sich ein junger, dunkelblonder Mann in das Haus. Er versuchte sich so leise wie möglich an der Küche vorbei zu schleichen, was auch gelang, bis..."Guten Morgen Yohji!", meinte eine ernste Stimme. "Oh... Morgen Aya- san.", erwiderte Yohji vorsichtig. "Wo warst du die Nacht über?" fragte der Rothaarige und schlürfte kurz an seiner allmorgendlichen Kaffeetasse. "Es tut mir ja sooo leid! Aber-" wollte der Große erklären bis ihn ein Trampeln unterbrach und beide schauten auf den obersten Treppenabsatz. Ein verschlafenes Gähnen kam von einem Orangehaarigen in Boxershorts. Schuldig kam in die Küche hinunter und sah Yohji verschlafen an. "Heiße Nacht gehabt, Süßer?" fragte Schuldig worauf ihm ein freches Grinsen folgte. "Nein, so früh schon zu Scherzen aufgelegt?" erwiderte Yohji bissig. Ohne einen Kommentar ging Schuldig geradewegs auf die Kaffeekanne zu und goss sich etwas ein. Yohji schlich sich in sein Zimmer. Aya ging hinaus um die Zeitung zu holen und hielt seine Tasse noch in der Hand. Es war ein kühler Frühlingsmorgen und das halbe Haus schlief noch ruhig. Außer der Tatsache das Schuldig erschreckend früh wach war, er schlief meistens bis um zwölf, ging der Tag sehr gemütlich an. Aya machte wie immer das Frühstück für die anderen Sieben. Nach Schuldig kam Crawford runter, dann Ken, Nagi und Omi. "Wer bringt dem Geisteskranken denn heute das Essen?" fragte Aya. Da sich keiner meldete beschloss Nagi sich zu melden. Aya stellte ein Tablett mit Farfarellos Essen und einer großen Menge Tabletten hin. Nagi und Farfarello hatten ein besonderes Verhältnis. Nagi genoss sein Dasein. Nagi konnte ihm alles erzählen, da er wusste das er es niemanden erzählen würde und er keinen Kommentar ablassen würde. Der junge Schwarz schloss die Tür zum Keller auf wo der Ire eingesperrt wurde. Farfarello hing immer noch kopfüber an der Decke. Was bedeutete das sie Tabletten anschlugen. Crawford probierte immer wieder neue Sachen aus, denn er benutzte den Weißhaarigen als Versuchskaninchen für allerlei Medikamente. Nagi holten den Älteren von der Decke, ließ ihn aber in der Zwangsjacke. Beide setzten sich in den Raum und Nagi begann ihn zu füttern. "Weißt du, es ist doch sehr seltsam das die Feinde bei uns wohnen, findest du nicht auch? Ich meine, erst haben wir gegen sie gekämpft und dann ziehen sie auch noch bei uns ein." ,fing Nagi an und machte einen schnellen Themensprung. "Ich verstehe nicht wie du dich selbst verletzen kannst. Was hast du nur früher erlebt das du so etwas tust" Farfarello sagte nichts darauf und aß aus Nagis Hand. Der Braunäugige sagte nichts weiter und das Frühstück verlief ohne weitere Vorfälle. Zum Schluss nahm auch der Gelbäugige ohne Widerwillen seine Medikamente. Nagi ließ Farfarello in seiner Gummizelle allein und schloss hinter sich ab. "Wie geht es ihm?" erkundigte sich Crawford. "Er ist ganz ruhig, die Tabletten scheinen zu helfen.", antwortete der Junge. "Gut, dann gehe jetzt mit Omi in die Schule.", erwiderte der Ältere. Ohne ein weiteres Wort holte Nagi seine Schulsachen und wartete auf den jungen Weiß. Bis der erst mal fertig war dauerte es eine Weile. "Ich bin jetzt Startklar." ,meinte der Blauäugige. "Wie schön." ,erwiderte der Braunäugige in einem ironischen Ton. Omi hatte keine Lust darauf etwas zu erwidern. Die Beiden sprach nie ein Wort auf dem Schulweg miteinander und auch in der Schule nicht. Nagi war in Omis Parallelklasse und ein Außenseiter. Das störte ihn aber nicht besonders, denn er mochte diese Einsamkeit. Omi hingegen war sehr beliebt und das besonders bei den Mädchen. Sie standen Schlange bei ihm an, doch er lehnte alle ab. Zu Hause ging es seinen gewohnten Gang. Aya und Ken arbeiteten im Laden, Crawford machte die Buchführung, das konnte er mittlerweile im Schlaf, Farfarello blieb ruhig in seiner Zelle, der Deutsche ist weg und Yotan ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach und die war shoppen. Der Tag verlief für alle langweilig. Als die beiden Chibis nach Hause kamen arbeitete Omi noch im Laden und Nagi ging in sein Zimmer und beschäftigte sich mit seinem Computer. Am Abend wurde der Laden dann geschlossen und Yohji und Schuldig kamen irgendwann in der Nacht nach Hause. Das war ein gewöhnlich, langweiliger Tag im Hause Schwarz- Weiß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)