Happy Birthday von -Yuki (Aya hat Geburtstag...) ================================================================================ Kapitel 3: 3.Kapitel -------------------- Ein neuer Tag war angebrochen und im Erdgeschoss des Schwarz- Weiß Hauses wurde bis in die frühen Morgenstunden, so bis ein Uhr früh, dekoriert. Alles war bunt und über der Tür hing eine Girlande mit der Schrift ´Happy Birthday`. Crawford wusste das Aya an diesem Tag wieder früh aufstehen würde und holte alle nach vier bis fünf Stunden Schlaf wieder aus dem Bett, wobei er bei dem Anblick von Schuldigs Zimmer anfing zu grinsen. Einer nach dem anderen musste sich auf Crawfords Befehl anziehen und nach unten gehen. Natürlich war die Rektionszeit aller Jungs etwas beeinträchtigt, da alle aufstanden wann auch immer sie wollten." Als auch Yotan aus dem Bad kam wurde noch mal alles durchgeübt. "Berserker versteckt sich hinter dem Sessel, Balinese mit ihm hinter der Tür." Farfarello grinste fröhlich in sich hinein. "Bombay hinter den Küchentresen und ich erwarte von dir das du und Prodigy , das ihr euch wenigstens für heute vertragt. Apropos Prodigy, du versteckst dich unter dem Tisch und keine Einwände.", betonte Crawford. Plötzlich ging die Tür von Ayas Zimmer auf und alle huschten in ihre Verstecke. Aya war nur mit einer Boxershorts und einem Hemd bekleidet. Er trottete die Treppe hinunter und suchte am Ende der letzten Stufe nach dem Lichtschalter. Als er ihn gefunden und das Licht anmachte sprangen alle aus ihren Verstecken und riefen: "Happy Birthday Aya- kun!", jedoch einige mit weniger Elan. Der Überraschte stolperte einen Schritt zurück und es entfleuchte ihm ein kleiner Schrei. Omi- chan, Ken- kun und Yohji- kun kamen ihm entgegen und umarmten ihn. Nur die Schwarztruppe machten keine großen Anstalten ihm zu gratulieren. Nachdem der Schreck vorbei war wurden ihm von allen die Geschenke verteilt, wobei Omi, Yohji, Schuldig, Nagi und Farfarello ihm interessiert zuschauten. Er bekam zum Beispiel ein Katana- Pflegeset, eine neue Scheide für seine Waffe und ein Buch. Aya freute sich über alle Geschenke. Als er sich dann später am Tag anzog kamen Manx, Birman und Botan noch vorbei. Zum Mittag kochte Crawford für alle Ayas Lieblingsspeise. Als alle satt und zufrieden am Küchentisch saßen fragte Omi: "Warum machst du Crawfords Geschenk nicht auf?" Aya schaute zu dem Tisch mit den Geschenken und sah ein ungeöffnetes Paket. Er stand auf und wollte es gerade aufmachen, als Crawford ihn daran hinderte und ihm etwas ins Ohr flüsterte worauf Ayas Wangen sich sofort rot färbten. Wieder abgekühlt drehte er sich um, setzte sich wieder an den Tisch und sagte: "Ich mache es später auf." Darauf fingen alle an untereinander zu spekulieren. Natürlich wurde auch Ken gefragt, doch nicht einmal er wusste was sich in dem Paket versteckte. Es wurde noch viel gefeiert, am Abend wurde dann auch Alkohol ausgeschenkt, ausnahmsweise durften auch die beiden Chibis des Hauses trinken. Nach einer Stunde war der Haufen auch schon angeschwipst und die Party ging feuchtfröhlich weiter, jedoch mussten die drei Gäste schon gehen, da für sie die Arbeit am nächsten Tag wieder anfing. Das störte die Feiernden nicht. Die Party endete so gegen der Uhr morgens. Nagi und Omi vergaßen ihren Streit und gingen Arm in Arm und singend in ihre Zimmer. Farfarello hatte es geschafft und küsste Yohji, der sich mitten auf der Party entschlossen hatte Berserkers Annäherungsversuche zu erwidern. Die Beiden gingen dann auf Yohjis Zimmer und es wurden nur noch merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer gehört. Ken und Schuldig unterhielten sich noch über Gott und die Welt. Danach gingen sie, einander besser verstehend, in ihre Zimmer. Nun waren nur noch Crawford und Aya da. Das Geburtstagskind ging auf sein letztes Geschenk zu. Der Amerikaner stellte sich neben ihn und half auspacken. Als Aya das explizite Geschenk sah wurde er rot wie noch nie. Er packte es wieder zurück und schnappte das Paket und Crawford und die Beiden wurden bis zum nächsten Abend nie wieder gesehen. Es kamen nur noch Geräusche wie die aus Yotans Zimmer gehört, nur intensiver. Jedoch bekam der Rest kaum etwas mit da die beiden Hacker mit einem Kater im Bett liegen blieben, Schuldig und Ken spazieren gingen um noch mehr von einander zu erfahren und Yohji und Farfarello ebenfalls mit einander ´beschäftigt´ waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)