Tu das, was dir dein Herz sagt von Fine (Ruffy und Nami) ================================================================================ Kapitel 1: Mondlicht -------------------- Das ist meine neue One Piece FF und ich hoffe sie gefällt euch. Besonders was nami sagt liegt mir sehr am Herzen. Liebe Grüße an TeaGardnerChan Kiraran Sizu foxgirl Dreamer4ever caro009 Es war kalt und dunkel. Die Stille verschlang sie förmlich. Niemand war wach, niemand war da. Kein Wunder, es war ja auch Nacht. Wie fast jede Nacht stand Nami an der Reling und sah auf das Meer hinaus. Sie dachte dabei immer an ihre Zeit als sie in Arlongs Bande war. Doch seit einigen Nächten dachte sie an etwas ganz anderes. Ihre Gedanken hangen an einer Person, an die sie niemals mit solchen Gefühlen gedacht hätte. Nami wusste nicht, was sie davon halten sollte. ´Was soll ich bloß tun?` Diese Frage schwirrte ihr ständig im Kopf umher. Sie wusste, dass das nicht nur freundschaftliche Gefühle waren. Es war weit aus mehr. Der Mond schaute jetzt durch die Wolken hindurch und schien auf das Schiff, was so ruhig auf dem Wasser trieb. Nami hielt sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, da der Wind aufgefrischt hatte. So stand sie da. Sanft wog der Wind ihr weiß schimmerndes Kleid umher und ihre Haare spielten um ihr Gesicht. Sie hatte sie jetzt länger wachsen lassen, da sie einmal mitbekommen hatte, wie sich Lysop und Ruffy darüber unterhielten. Da hatte Ruffy gesagt gehabt, dass er Frauen mit längeren Haaren hübscher fand. Nami hatte das hinter der Küchentür gehört, weil sie gerade in die Küche gehen wollte. Und so ließ sie sich jetzt die Haare wachsen. Hätte sie die Person bemerkt, die sie heimlich beobachtete, dann hätte sie nicht geweint. Doch Nami sah sie nicht und ließ ihren Tränen freien lauf. So oft hatte sie geweint, doch seit sie in dieser Bande war, tat sie dies weniger. Nur noch selten drangen ihre Tränen aus ihrer Seele hervor. Nami versuchte erst gar nicht sie aufzuhalten. Sie fühlte sich nicht beobachtet, da sie dachte, dass alle schliefen. Doch einer war wach. Dieser eine, nach dem sie sich so sehnte, stand im Schatten des Mondlichtes hinter der Tür und sah zu rüber. Seine Augen ruhten auf ihr Gesicht. Jede einzelne Träne verfolgte er. Damals hatte er Genzo versprochen, dass Nami nie wieder weinen würde. Doch dieses Versprechen konnte er nicht halten. Ruffy hatte sie schon ein paar mal weinen sehen. Fast jede Nacht stand sie hier draußen, in der Kälte, in der Schwärze der Nacht. Und jede Nacht die sie hier war, kam auch er mit raus. Sie hatte es nur nie bemerkt, da er immer vor ihr wieder ins Schiff verschwand. Laut seufzte sie auf. Erschrocken riss Ruffy sich dadurch aus seine Gedanken. Leise sagte sie etwas. Eher zu sich selbst, aber Ruffy konnte es dennoch verstehen. "Du hast gelogen." Ruffy verstand das nicht. Wer hatte gelogen? Doch plötzlich drehte sie sich um und blieb erschrocken ruckartig stehen. "R.. Ruffy? Was machst du hier?" ´Mist, sie hat mich entdeckt.` Langsam trat er aus dem Schatten. "Ich... ich wollte nur.. frische Luft schnappen." Er wusste, dass Nami ihm nicht glaubte, dennoch sagte sie nichts weiter dazu. "Ach so.", sagte sie nur und ging auf die Tür zu. Tat sie das wirklich oder ging sie auf ihn zu? Ruffys Herz fing schneller an zu schlagen. Wie sie auf ihn zukam war atemberaubend. Sie schwebte schon förmlich auf ihn zu. Vor Ruffy blieb sie stehen. Ihr Augen suchten seine. Er hatte seinen Hut weiter ins Gesicht geschoben, damit sie nicht sein errötetes Gesicht sehen konnte. "Damals....", fing Nami an zu sprechen. Ruffy sah jetzt auf und ihr direkt in die Augen. "Damals hattest du gesagt..." Nami fiel es schwer ihm das zu sagen und Ruffy dabei auch noch anzusehen. Dennoch tat sie es. "Damals hattest du gesagt, dass alles wieder gut wird, solange wir nur zusammen sind. Heute weiß ich, dass du gelogen hast." Ruffys Augen weiteten sich. Das hatte sie gemeint? IHN hatte sie damit gemeint? Ruffy verspürte einen Stich in seinem Herzen. Was sie gesagt hatte, ließ ihn schon erschauern. Aber wie sie es gesagt hatte ließ etwas in ihn zerbrechen. So traurig und voller Gewissheit. Nami hatte nichts mehr gesagt gehabt. Sie ging an ihm vorbei Richtung Tür. Noch einmal sah sie zurück, zurück auf ihn. Eine einzelne Träne löste sich und fiel auf den Boden. Noch bevor er sie hätte wieder weinen sehen ging sie ins Schiff. Zurück ließ sie jemanden, der ihr sehr viel bedeutete und der es wahrscheinlich nie erfahren würde. Bis bald und hab euch lieb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)