Love the Bass von Reiichi (Reita x Aoi [Finish]) ================================================================================ Kapitel 1: What goes? --------------------- Alsoo~ Ich warne vor...jedes Kapitel von "Love the Bass" ist kurz ^.^; Kapitel 1 What goes? ~~~~ Sie saßen wieder da, alle fünf. Es war wie immer wenn sie nach der Probe einen Trinken gingen. Das einzigste was auffiel war, dass Reita und Aoi nicht miteinander herumwitzelten. Reita beschäftigte sich stattdessen mit Kai und pokte an ihm rum. Aoi saß währenddessen da und genehmigte sich ein Bier nach dem anderen. "Noch eins bitte!" sagte er zu der Kellnerin, die gerade sein letztes Bierglas packte. "Aoi!! Reiß dich mal zusammen! Das wäre ja schon dein fünftes!" ließ Uruha empört von sich hören. "Na und? Was ist schon dabei??" konterte Aoi. "Wir sind erst ne halbe stunde hier!" erklärte Uruha und deutete auf seine Uhr "Soviel hast du noch nie getrunken!!" Reita hörte auf Kai zu ärgern und winkte die Kellnerin, die verdutzt da stand und nicht wusste was sie tun soll, zu sich. Als sie bei ihm stand, stand er auf und flüsterte ihr in ihr Ohr. Sie fing an zu kichern und nickte hektisch. Aoi, der das mitbekommen hatte, wurde rot, stand auf, schnappte sich seine Jacke, zog sie hektisch an und verließ die Kneipe. Reita stand verdutzt da und starrte auf den leeren Stuhl auf dem Aoi vorher saß. "Was ist denn jetzt kaputt?" fragte Ruki verwirrt. "Ich glaub ich folge ihm besser! Vielleicht will er mit jemanden reden? Er war heute schon den ganzen Tag so komisch...vielleicht ist es was ernstes?" sagte Uruha besorgt und nahm seine Jacke. Aber Ruki packte ihn an seinem Arm und als Uruha ihn ansah, schüttelte er nur den Kopf. "Lass ihn lieber Uru-chan! Er braucht eventuell nur mal seine ruhe?! Wir hatten ja in letzter Zeit einen vollen Terminkalender!" erklärte Ruki und zog Uruha auf seinen Stuhl zurück. Uruha hang darauf hin seine Jacke wieder auf seine Stuhllehne und sah noch einmal besorgt in Richtung Tür. Reita ließ sich auf seinen Platz fallen und trank, immer noch verdutzt, sein Bier aus. Mit einer Handbewegung zeigte er der verwirrten Kellnerin, dass er noch eins wolle. Die Kellnerin nahm sofort das leere Glas und ging noch ein Bier besorgen. ~~~~ so das war's mit Kapitel 1....nyo...is etwas kurz ^.^; Was soll's? © by --Aoi-- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)