Love the Bass von Reiichi (Reita x Aoi [Finish]) ================================================================================ Kapitel 10: Nothing against sex, but... --------------------------------------- Nothing against sex, but… Hallo ihr….ich schreib mal wieder X3 ~~~~ Aoi kniff die Augen zu. Nicht das er Reitas Wünsche gerne erfüllte, aber diese Aktion wollte er eigentlich nicht soweit kommen lassen. „Reita! Nicht!“ keuchte er leise. Reita zog sich gleich wieder aus ihm zurück und drehte ihn um ihn verwirrt anzusehen. „I-ich wollte nur rummachen…“ lies Aoi unsicher von sich hören und zog sich die Boxershorts langsam wieder hoch. „Achso!“ antwortete Reita leicht enttäuscht und tat es Aoi gleich. Langsam ging er in die Zimmer und suchte sich seine Sachen wieder zusammen die er sich am Vorabend ausgezogen hatte um Aoi zu entjungfern. Aoi ging ins eigene Schlafzimmer und legte sich aufs Bett, laut dem Arzt sollte er sich ja gut ausruhen damit die Wunde an seinem Arm gut ausheilen konnte. Reita setzte sich brav neben ihn aufs Bett und streichelte Aois Wange, damit dieser besser einschlafen konnte. Aoi tat dies auch und schlief recht schnell ein. ~~~~ nun ja…ich hoffe es gefällt euch…ist zwar auch wieder…nun ja sehr sehr kurz…aber…dafür verspreche ich euch in Zukunft mal wieder schneller zu sein… © by --Aoi— P.S.: geht euch Windows beim FF schreiben auch manchmal gegen den strich?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)