Hass ist die Liebe der Schwachen von _Cross_ ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hass ist die Liebe der Schwachen Ich lernte dich bei unserer ersten Bandprobe kennen. Unser Bassist war ausgestiegen und wir brauchten einen Ersatz. Ans Aufhören dachte keiner. Leader-Sama hatte dich irgendwo spielen gehört und entschieden, dass du unser neuer Bassist wirst. Als du reinkamst lächeltest du schüchtern. Und jedes Mal wenn du dich verspieltest lächeltest du entschuldigend. Ich weiß noch wie du mal gestolpert und in die Drums unseres Bandkükens gefallen bist. Du warst schon immer ein Tollpatsch, bist es noch heute. Immer lachst du, bist für deine Freunde da. Der herzlichste und liebenswürdigste Mensch den ich kenne. Wie sehr ich dich doch hasse! Du bist meine Sonne, dein strahlendes Lächeln, es blendet mich. Wer direkt in die Sonne sieht könnte erblinden, das bringt man schon kleinen Kindern bei. Doch verbotene Früchte schmecken ja bekanntlich am süßesten. So süß, dass meine Zähne verkleben. Du bist mein Leitstern. Ich strecke die Hände nach dir aus, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich dich nie erreichen werde. Und dabei leuchtest du doch so verführerisch… Unschuldig blinkst du mir entgegen, machst mir Hoffnungen von denen ich weiß, sie sind nur Illusion. Ich hasse dich, weil ich dich liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)