Duelle und andere Katastrophen von RipvanWinkleHellsing (Pairing:SetoxKayi,JoeyxMayu,im Traum.auch SetoxMayu) ================================================================================ Kapitel 2: Duelle und andere Katastrophen2 ------------------------------------------ Duelle und andere Katastrophen (2): Mayu und Joey Nächster Morgen: Mayu hatte es sich auf Joeys Bett gemütlich gemacht, während er sich anzog. Ohne es zu Ahnen hatten sie es Kayi und Seto gleichgemacht. Erst hatten sie sich nur unterhalten, doch dann hatte Mayu Joey geküsst. Das ging soweit, dass beide die Nacht zusammen verbrachten. Nun lag Mayu, seelenruhig schlafend, auf seinem Bett und machte keine anstallten aufzuwachen. Als Joey sich angezogen hatte, setzte er sich auf die Bettkante und musterte die schlafende Mayu. Etwas plötzlich fragte er: „Mayu, magst du mich eigentlich? Ich meine Kaiba ist doch besser als ich!“ Bei dieser Frage schlug Mayu die Augen auf und hätte ihm fast eine Ohrfeige gegeben, doch stattdessen gab sie ihm einen Kuss. Danach antwortete Mayu: „Was redest du für einen Quatsch. Du hast eine viel bessere romantische Ader, als er. Und du zeigst diese auch. Das bewundere ich so sehr. Ich weiß einfach nicht, was Kayi an Kaiba findet?“ Als sie „Kayi“ erwähnte, hörte sie plötzlich Kaibas Stimme von nebenan. Ihr kam der Gedanke, dass Kayi doch beim ihm geschlafen haben könnte, doch sie verwarf den Gedanken schnell wieder. Das wäre doch völlig absurd gewesen, denn Kayi würde doch niemals mit ihm schlafen. Aber ihre Vermutung wurde bestätigt, als sich auch Kayi zu Wort meldete. „Joey, könnte ich kurz nach drüben. Ich möchte gerne wissen, was Kayi da macht.“, sagte sie, zog sich an und ging zu Kaibas Zimmer. Sie klopfte ganz höfflich an und fragte ob sie rein dürfte. Nach ungefähr zwei Minuten ließ er sie rein. Kayi saß an seinem Schreibtisch und sah sich seine Karten an, während Seto mitten im Raum stand und Kayi ansah. Mayu ging zu Kayi und umarmte sie von hinten. „Ich möchte gern wissen, ob du Dummheiten gemacht hast! Du hast sonst nie so gestrahlt.“, flüsterte Mayu ihr ins Ohr und versuchte Kayi anzusehen. Mayu kannte Kayi schon seit sie in der ersten Klasse waren und kannte ihre Stärken und Schwächen. Mayu wusste, dass Kayi noch nie so gestrahlt hatte wie zu diesem Zeitpunkt. „Quatsch Mayu. Ich hab keine Dummheiten gemacht. Und du behandelst mich wie deine kleine Schwester.“, gab sie als Antwort und duldete keinen Widerspruch. Das nahm Mayu zum Anlass um sie loszulassen und ohne weitere Worte verließ sie das Zimmer. Etwas verwundert sah Kayi ihr nach, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Plötzlich kam Seto auf sie zu und küsste sie so schnell, dass Kayi nichts tun konnte außer es sich gefallen zu lassen. Als er den Kuss beenden wollte, zog sie ihn zu sich, doch dabei vielen beide auf das Bett. „Sag mal, ist Mayu eigentlich sauer auf dich?“ „Nein, ist sie nicht. Sie will nur mit mir reden. Also werde ich nachher mit ihr reden.“ Währendessen bei Mayu und Joey: „Kayi hat einen großen Fehler begangen. Und mir sagt sie nichts mehr.“ Doch bevor Joey auch nur etwas sagen konnte, klopfte jemand an der Tür. Als Mayu die Tür öffnete, stand Kayi vor dieser. Doch ganz plötzlich fiel Kayi ihr um den Hals. „Es tut mir so leid! Ich hätte es dir früher sagen sollen. Die Wahrheit ist ich hab Dummheiten gemacht. Ich hab mit Seto geschlafen.“ Fortsetzung Folgt… Ok,soweit zu diesem Paar...Ach als kleine Anmerkung: Mayu-chan ist meine Freundin Alex!!!! Eure Kayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)