Duelle und andere Katastrophen von RipvanWinkleHellsing (Pairing:SetoxKayi,JoeyxMayu,im Traum.auch SetoxMayu) ================================================================================ Kapitel 3: Seto's Geständnis und die Folgen ------------------------------------------- Setos Geständnis und die Folgen Währendessen bei Kaiba: Da Joey die beiden Freundeninnen allein lassen wollte, fragte er Kaiba aus. Und er sagte ihm in aller Offenheit wen er eigentlich haben wollte. „Naja, Kayi ist eigentlich nur eine Marionette für mich um an Mayu ran zu kommen. Beantwortet dass deine Frage?“ Nun wusste Joey alles aber er konnte Kayi nicht die Wahrheit sagen, da sie denken würde, dass er Seto und sie auseinander bringen wollte. Also musste er es Mayu sagen, was er auch tat. Diese war so sauer, dass sie Seto am liebsten eine geknallt hätte. Aber dazu musste Kayi in ihrem Zimmer sein was auch an diesem Abend war. Mayu ging zu ihm und stellte Seto zu rede. „ Sag mal, spinnst du total! Wieso willst du was von mir? Du weißt das es Kayi das Herz bricht, wenn sie die Wahrheit erfährt.“ „ Darum soll sie auch nichts erfahren. Und du hältst den Mund.“ Doch was Mayu nicht geplant hatte war, dass sie schwach werden und doch tatsächlich einen Fehler begehen würde. Denn am nächsten Morgen wachte sie in Setos Zimmer auf. Doch das schlimmste war, dass Kayi plötzlich rein kam und sie in Setos Bett sah. So schnell sie nur konnte, rannte Kayi aus dem Zimmer und Mayu machte sich Vorwürfe deswegen. Fortsetzung Folgt……….. Ziemlich kurzes Kapi aber sehr informativ.... Eure Kayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)