Regained Joy Of Life von Laurwen (memory) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Regained Joy Of Life Ich hab’s geschafft! Mein erstes fröhliches, ja, wie sagt man dazu....Lyrik.. Und ich widme es einem ganz besonderen Menschen: Mein Aya!! *knuff* Ich hoffe du magst es^^.... Und die anderen auch^^“““““““ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hockte in der Dunkelheit meines gebrochenen Herzens, so allein und ohne Hoffnung. Durchbohrt von den zehn Schwertern der zerstörten Träume. Doch plötzlich sah ich eine Hand, sie will mir helfen. Ich blickte auf und sah dein wunderschönes Lächeln. So voller Wärme und Zuversicht. Auf einmal umgab mich ein Licht, das ich so verloren glaubte. Auf einmal warst du da, als ich schon jeden Glauben auf Rettung wie meine blutverschmierten Federn vom Wind wegtragen ließ. Du gibst mir die Flügel zurück, die ich so vermisst hatte. Du zeigst mir wie es ist wieder wie ein frohes Kind der Sonne zu tanzen. Dem Wind in sein liebliches Gesicht zu lachen. Wie ein Engel wachst du über mich, vertreibst jedes noch so kranke Leid. Durch dich habe ich wieder Lachen gelernt. Hab’ dank dir meine Augen wieder geöffnet. Ja, ich wage es sogar die dornenbesetzten Ranken der Furcht vor meinem Herzen nieder zureißen. Ich wandle jetzt durch die geborgenen und lichterfrohen Gassen. Du gibst mir die verloren gegangene Kraft zurück. Hilfst mir auf, wenn ich falle. Wie ein Vogel fliege ich jetzt durch die azurblauen Lüfte, lasse mich vom heißen, frechen Wind tragen, während die Sonne mich sanft liebkost. Hörst du meine Freudeschreie? Siehst du mein glückliches, befreites Lächeln? Du hast mir gezeigt wieder zu Atmen. Komm, lass uns unter den blühenden Kirschbäumen liegen, im weichen grünen Grass. Mein Herz quellt fast über vor glühendheißer Leidenschaft. Ich danke dir, mein süßer Engel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)