Glowing Dark von Riiko_chan (Die 5 Freunde gegen das Böse) ================================================================================ Kapitel 3: Und weiter gehts --------------------------- Ambora: „Halt, das Ding lebt. In ihm ist irgendwas. Es will dass wir es befreien.“ Inuyasha stürzte sich auf das Ding und wurde gefressen. Sait: „Das Teil ist aber gefährlich, es hat Inuyasha gefressen!“ Joey bekam Angst: „Rotauge beschütze mich!“ Ambora versuchte Kontakt mit dem Wesen aufzunehmen. „Was bist du? Wie helfen wir dir?! Fragte Ambora. Der Mann oder was es auch war antwortete: „Ihr müsst Ruffy finden, das ist eure einzige Chance“ doch keiner wusste wo Ruffy war. Sait gefrierte das Monster und die Fünf begannen Ruffy zu suchen. Als Ambora die Gedanken Ruffys spürte: ´´Hunger, Durst, Hunger!!!`` Sie schüttelte den Kopf: „Leute ich glaube ich hab ihn.“ Toya sagte: „Sait vereise Ruffy dann rennt er nicht mehr weg, oder soll ich meinen Dolch ausfahren?“ Ambora schaute ihn Toya mit ihrem Mörderblick an, sodass Toya gleich still war. Dann sagte sie: „Was denkt ihr euch den alle? Wir müssen vorsichtig und freundlich sein!“ Dann schaute sie alle mit dem Mörderblick an. Sie verwandelte sich in Liz zurück und auch Sait wurde wieder zu Kaki. Zu letzt verschwand auch Joeys Rotauge. Da stand Ruffy plötzlich vor Joey und sagte: „BUH!“ Joey zuckte zusammen und rief: „Das ist er!“ Liz fing an zu sprechen: „Ruffy wir benötigen deine Hilfe, ich bin Liz/Ambora und…“ Kaki vollendete den Satz: „wir müssen ein schwarzes Monster vernichten aber ein Menschen ähnliches Wesen dass in dem Monster ist befreien.“ Ruffy sagte: „Na klar!“ Froh einen neuen Verbündeten gefunden zu haben liefen sie zu dem eingefrorenen schwarz leuchtenden Monster, doch es war… weg! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)