Das SportCamp von _aliz_ (Kappi 12 ist on!!!) ================================================================================ Kapitel 5: 05 - Sport am Morgen bringt große Sorgen --------------------------------------------------- Das SportCamp @ manni: DANKE erstmal für deinen Kommi! *verbeug* Ich weiß, dass ich spannung aufbauen sollte, aber ich glaube ich bin irgendwie zu blöd dafür! *drop* *sichineineEckeverkriech* @ misaki_asakuro: Auch nochmal DANKE für deinen Kommi! *nochmalverbeug* Ähm... da fehlt was!? *nachschau* AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Da fehlt wirklich ein Satz! *fastheul* Tut mir wahnsinnig leid! *anfangzuheul* Ich hoffe du und die anderen könnt mir nochmal verzeihen! *schnief* @ SkyAngel: DANKE!!!! *wiederverbeug* Immer wieder gerne doch! Ich kann schonmal eins sagen! Die FF wird lang! Ich hoffe ihr haltet alle durch! (Bin schon beim 30. Kappi! lol) @ mAnGaErDbEeRe: Auch dir nochmals DANKE!!! *undnochmalverbeug* Naja, Kai kann doch sonst auch seine Klappe halten! *gg* Warum nicht auch mal da! *evilsmile* @ sandy_hiwatari: Und nochmal: DANKE!!! *weiterhinverbeug* Ich hoffe dieses Kappi wird dir auch gefallen! ^^ @ nici: *sichwiederverbeug* DANKE!!! *langsamRückenschmerzenbekom* Es ist wirklich toll, solche Leser wie euch zu haben! *zuTränengerührtist* @ kikotoshiyama: *Rückenschmerzenhab* *sichtrotzdemverbeug* DANKE!!! *sichschonneSchmerztablettesuch* Ich hoffe du erstickst nicht vor lachen! sonst kannst du die FF ja nicht weiterlesen! *gg* IHR SEID ALLE SOOOOO TOLLLLLLL!!!! *jubel* *alleknuffz* Naja, fangen wir endlich mal an! *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir aßen später noch mit Ray und Alex und machten mich dann auf ins Bett, da ich ja schon um halb vier geweckt werde. Ich war es zwar gewöhnt früh aufzustehen, aber nur, wenn ich selbst aufwache. Ich glaubte kaum, dass ich morgen früh einfach soooooo aufstehen konnte. Das schlimmste kam ja erst noch. Ich brauchte schon allein über drei Stunden, bis ich in dem 'komischen' Bett einschlafen konnte. Nach diesen drei Stunden, immer noch wach, lag ich mich einfach auf den Boden. Wozu waren den Teppiche da? Dann schlief ich schließlich endlich ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 5: Sport am Morgen, bringt große Sorgen! ~~Erzähler Sicht~~ Am nächsten Morgen weckte wie schon angedeutet, Kai seine Teamkollegen. "AUFSTEHEN!!! ODER ES GIBT EXTRATRAINING!!!" schrie er durch die ganze Villa. Ray und Alexandra waren auch sofort wach und wie Lisa saßen sie kerzengerade im Bett, bzw. auf dem Boden. Ray und Alex standen noch müde auf und machte sich fertig. Lisa legte sich, immer noch im Halbschlaf, wieder auf dem Boden, drehte sich auf die Seite und schlief weiter. Um vier Uhr standen Ray, Alex und Kai unten im Eingangsbereich, doch Lisa fehlte. Kai hatte sich mit geschlossenen Augen an die Wand gelehnt und tat ziemlich cool. Was er aber nicht war. Nach weiteren fünf Minuten wandte er sich Alex und Ray zu. "(fremde Sprache) Fangt weil an! Ich komm gleich nach!" Die beiden verschwanden ohne Widerworte, während Kai die Treppen wieder hoch ging und nach anklopfen ((er ist ja anständig! XDDD)) in Lisas Zimmer ging. Die schlief noch seelenruhig auf dem Boden. Kai nahm sie auf seine Arme und lief ins Bad. ~~Lisas Sicht~~ "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schrie ich wie am Spieß. Dabei sah ich in das belustigte Gesicht von Kai. Der Vollidiot hatte mich doch tatsächlich mitten im Schlafen unter eine eiskalte Dusche gestellt. Man war das kalt. Mit immer noch weit, aufgerissenen Augen starrte ich ihn an und lief langsam und zitternd aus der Dusche. Kai warf mir ein Handtuch entgegen. "Hier! In 5 Minuten bist du unten! Deine Haare sind dann trocken!" meinte er immer noch etwas belustigt, aber kalt und verschwand aus dem Badezimmer. Ich trocknete mich ab und zitterte immer noch am ganzen Körper. Ich musste mich am Waschbecken festhalten, da ich glaubte meine Füße gaben jeden Moment nach. Wenn ich wegen diesem aufgeblasenen, arroganten, unfairen Kerl krank werde, wird er mal sehen, wie zickig ich werden kann. Ich beeilte mich aber trotzdem, schließlich wollte ich ein ähnliches Resultat vermeiden, da ich Kai einiges zutraute. Ich stand wahrhaftig nach 5 Minuten unten in der Eingangshalle. Meine Haare waren nur teilweise getrocken und zu einem Pferdeschwanz hochgebunden worden. Ich hatte eine Sporthose an und ein T-Shirt mit dazugehöriger Jacke. Meine Turnschuhe hatte ich unterwegs noch gebunden, aber davon musste Mister Wage-es-nicht-mir-zu-wiedersprechen ja nichts wissen. Dieser stand schon im Eingangsraum und hatte sich mit geschlossenen Augen und angewinkeltem Bein an die Wand gelehnt. Kaum war ich die letzte Treppenstufe unten angekommen, machte er die Augen auf und lief schon los. Ich folgte ihm missmutig. Ich war verdammt schlecht drauf. So was! Das darf doch wohl nicht war sein. Er hätte ja einfach sagen können 'Du hast verschlafen! Würdest du bitte aufstehen?' Aber das war dem Herrn ja zuviel. Ich starrte ihm mit einem Mörderblick in den Rücken und hoffte er würde jedem Moment Tod umfallen und ich könnte mich wieder in mein Bett legen. In MEIN Bett. Schließlich kamen wir an einem riesigen Sportgelände an. Es gab so eine Laufbahn, die ungefähr 1000 Meter sein musste. In der Mitte davon, war ein Becken mit Sand. Weitsprung. Dann noch eine riesige weite Fläche von grünem Gras, wo einzelne Schilder aufgestellt waren, wahrscheinlich zum Wurf. Es waren auch noch an manchen Stellen Basketballkörbe vorhanden. Weiter hinten war eine Vorrichtung für Hochsprung. Das reinste Paradies für 'Sportfreunde', wozu ich auf keinen Fall gehörte. Ich rannte zwar viel und immer mit viel Spaß, aber das 'kämpfen', nur um Ehrenurkunden zu gewinnen fand ich schrecklich. Schon allein, weil bei uns bei den Bundesjugendspielen die ganzen klassen unter und über dir, dir bei allem zuschauen und über dich reden. Schrecklich. Ray und Alex waren mit Rennen beschäftigt. Die beiden kreisten ihre Runden in der Bahn. Kai war schon weitergelaufen und hatte sich auf Steine gesetzt, die für Zuschauer bereitstanden. Ich setzte mich einfach mal zu ihm. "Du warst noch nicht hier! Deshalb werde ich dir alles erklären!" meinte er kalt und gelangweilt. Mit der Art geht eh alles zum rechten Ohr rein und zum linken raus. "Da du in der Elite bist, mit mir, musst du am Ende des Monats, also genau zu sagen am 29. August bei dem Wettkampf mitmachen! Dort trittst du mit den anderen Elitesportlerinnen an. Die Gewinner werden danach geehrt. Ich habe vor mit meinem Team zu gewinnen, also musst du bei dieser Kategorie gewinnen! Was du können musst, bringen wir dir alles bei! Was aber nicht einfach ist. Du kennst hier alle Sportarten!?" fragte er mich zum Schluss. Ich nickte einfach mal und sah mich weiter um. "Als Mädchen musst du 100 Runden in so einer großen Bahn rennen. Das so schnell wie möglich. Es gibt eine bestimmte Zeit, in der du es schaffen musst, sonst wirst du disqualifiziert und kommst nie mehr in das Camp!" Erst nachdem er die Sätze zu Ende gesprochen hatte, registrierte ich es. "100 RUNDEN!?" fragte ich geschockt. "Ich schaff die eh nicht! Dann brauch ich wenigstens nicht mehr herkommen" fügte ich nur noch hinzu. Er brummte nur. "Du musst beim Weitsprung bis 4 Meter kommen und beim Hochsprung 1,80 Meter schaffen. Also etwas größer als du bist! Beim Weitwurf ist es egal, Hauptsache nicht unter 20!" "Ich werde es nicht schaffen!" meinte ich. "Wenn du so ne Einstellung hast, ist das klar!" meinte er kalt. "Ich habe vor zu Gewinnen und wenn ich dich den ganzen Tag durch die Gegend zerren muss!" sprach er weiter. Er stand auf und lief Richtung 'Sportfeld'. Dann erklärte er mir noch einige Dinge die ich wissen musste. So verging wenigstens schon mal die Hälfte der vier Stunden. Zu meinem Glück. Alex und Ray rannten währenddessen die ganze Zeit in der Bahn. Das jetzt schon zwei volle Stunden ohne Pause. Kai bemerkte meinen Blick wohl. "Das wirst du auch können, sobald du mit meinem Training fertig bist. Nur noch doppelt so schnell!" meinte er. Ich schluckte. Vielleicht sollte ich mir ein Bein brechen? "Komm! Schauen wir mal, was du alles kannst!" Wir gingen als erstes zum riesigen 'Sandkasten'. Er zeigte mir mit einer Kreide an, ab wo ich losrennen kann und stellte sich neben den Sand. Alex und Ray kamen auch dazu. Sie hatten jetzt wohl die Schnauze voll vom Rennen. Was mich aber erschreckte war, dass sie ganz normal atmeten, als hätten sie gerade einen Spaziergang gemacht. Die waren hier alle etwas komisch. Kai meinte genervt, dass ich langsam anfangen sollte, was ich auch tat. Ich gab mir wirklich viel Mühe, aber schaffte nur 3,13. Ich war zwar groß, aber musste ich alles können!? Kai sah nicht gerade erfreut aus. Obwohl. Irgendwie schon, aber eher zum auslachen erfreut. "Noch zwei Mal!" meinte er dann wieder eiskalt. Ich ging wieder zum Ausgangspunkt und sprang mit Anlauf wieder in den Sand. "3,32" kam es von Ray. Und ich sollte 4 Meter schaffen? Ich glaube wenn ich jetzt aufgebe, habe ich die besten Chancen hier gleich wegzukommen. Nochmals sprang ich. Viel aber zurück, als ich stand. "2,40" meinte Ray wieder. Etwas ängstlich sah ich zu Kai, der mich aber emotionslos anstarrte. "Weiter!" Aber anstatt ich noch mal springen sollte, lief er weg. Ich rannte ihm hinterher. Schließlich blieb er beim Wurf stehen und drückte mir einen von drei Bällen in die Hand. "Na, los!" meinte er schon wieder genervt. Ich nahm wenig Anlauf und warf. Es waren ungefähr 25 Meter. "Hm… Hier!" Er warf mir einen Ball zu und ich warf diesen auch. Genauso wie den nächsten. Alle trafen nach 25 bis 28 Meter ein. Er drehte sich wieder um und lief weiter. Ich war etwas zufriedener. Das ging doch schon mal. Aber könnte der nicht mal warten!? Schnell ging ich hinter meinen 'Trainer' her. Ray und Alex, die nun auch wieder da waren, stellten das Hochsprungdingsbums ein. Als sie fertig waren, legten sie eine Stange darauf und gingen zur Seite. Kai sah mich an. "Mann! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!" meinte er genervt. Der war ja unausstehlich. Könnte ja ruhig mal freundlicher sein!!! Woher sollte ich denn wissen, wie man so was macht?! Ich hatte noch nie Hochsprung gemacht, geschweige denn gesehen. Unsicher sah ich ihn an. "Was denn!?" "Ich kann das nicht!" "Hm?" "Ich bin noch nie Hochsprung gesprungen!" meinte ich dann auf seinen 'tollen' Satz. "Noch nie!?" fragte er nach. Hält er mich für blöd, oder was!? "Nein! Noch nie!" meinte ich dann beleidigt und setzte mich auf dem Boden. Alex und Ray setzten sich auch hin. "(fremde Sprache) Und, was sagst du!?" fragte Alex ihren Bruder. "(fremde Sprache) Weitwurf geht und Weitsprung hat mit der Schnelligkeit des Anlaufens zu tun. Ich werde mit ihr erstmal die 100 Runden üben, dann sehen wir weiter und bringen ihr den Hochsprung bei!" "Okay!" Ich hatte mal wieder keine Ahnung über was die Redeten. Ziemlich unfair. Hoffentlich ist jetzt Schluss. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, aber nur zum Teil. "Schluss für heute damit! Du hast bis halb neun Zeit! Dann haben wir Kampfsport!" meinte Kai und wandte sich zu seiner Schwester und seinem besten Freund. Er sagte irgendwas auf einer anderen Sprache, was aber wahrscheinlich das gleiche war, wo ich erfahren hatte. Wir gingen zusammen zurück in die Villa und ich frühstückte erst einmal. Danach ging ich in mein Zimmer und sah mir das DinA4 Blatt von Xenia und Sarah an, welches sie mir gegeben hatten. Da stand tatsächlich Kampfsport. Dahinter war nach etwas klein gedrucktes. Karate und andere Waffenlose Kampfarten. Mitzubringen sind: wichtige Sachen. Toll. Was hieß jetzt 'wichtige Sachen'? Bin ich Hellseher? Aufgrund meiner Frage ging ich nach unten und suchte Sarah oder Xenia. Ich fand nur Xenia, die ich dann auch fragte. "Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass das neu eingeführt worden ist! Alexandra hat es auch zum ersten Mal dieses Jahr! Tut mir leid!" entschuldigte sie sich. "Schon gut! Ich finde schon jemanden, der es wissen wird!" Für was war den ein Trainer da? Ich beschloss Kai noch etwas zu nerven. Wie sah es wohl aus, wenn er wütend war? Ich glaube, ich möchte das überhaupt nicht wissen. Aber irgendwann werde ich es mitkriegen, schließlich kann ich ziemlich nervig sein. Langsam ging ich, nachdem ich Xenia nach seinem Zimmer gefragt hatte, die Treppen wieder hoch. Am Ende des Ganges, welcher wirklich lang war, ging ich auf die letzte Tür rechts zu. Ich klopfte an und trat nach einem brummen, à la Kai, ein. Wenn ich gewusst hätte, was mich erwarten würde, hätte ich das nicht getan. Sooooo...! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hofft auf Fortsetzung! Hab ich jetzt spannung mit rein gebracht, manni!? (ich glaube nicht! *sichveersteck* Lasst doch bitte nen Kommi da! *wink* eure _aliz_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)