Shot von -franzi_kuhle- (Part 7 online) ================================================================================ Prolog: I'll take the Shot for You ---------------------------------- Shot Autor: -Kaoru_ism- Paring: KyoxKao Disclaimer: Nichts gehört mir... Alle Dirus gehören sich selbst. ^_____^v Kommentar: ich hab dieses Lied Freitag abend gehört und dann kam mir diese idee die ich unbedingt aufschreiben musste. Eigentlich sollte es ne shortfic werden, aber ich will jetzt ne ganze geschichte erzählen die die story aufschlüsselt. Nyah, ich hoffe der prolog gefällt. Eigentlich isses kein anfang sondern eher das ende der geschichte, denn in den kapiteln wird die vorgeschichte hierzu erklärt... Shot Prolog 1998/06/26 Italy 02:38 a.m. ~Tonight we'll be free I´ll find us a home Tonight we will be Finally on our own~ Es war dunkel in dem Zimmer. Doch die beiden waren trotzdem noch wach... Laut stöhnend warf der Blonde seinen Kopf in den Nacken, kam mit dem Namen seines Gegenübers auf den Lippen. „Kaoru!“ Der Größere lächelte leicht, zog sich dann aus dem Anderen zurück. Zufrieden kuschelte Kyo sich an den Mann, schlief schon Sekunden später in seinen Armen ein. Kaoru lächelte sanft, strich seinem Geliebten eine verschwitze Haarsträhne aus dem Gesicht. Wenn es doch immer so sein könnte... *~*~*~*~*~* ~Tonight we escape Just you and me We´ll find our peace Somewhere across the seas~ Mit letzter Kraft zog er Kyo in sein Auto. „Du entkommst mir nicht Tooru!! Ich werde dich überall finden, egal wo du bist!“ Schweratmend schlug der Blonde die Tür hinter sich zu. „Fahr endlich los!“, rief der Mann panisch. Kaoru nickte, gab sofort Gas. Egal wohin, einfach erst mal weg von diesem Ort, weg von Kyos Peiniger, Die... Zitternd sank Kyo in den Sitz, schluchzte leise. „Kao er hat Recht. Er wrid mich töten.“, flüsterte er mit erstickter Stimme, Tränen liefen über sein hübsches Gesicht. „Iie, glaub an uns. Außerdem liebe ich dich, ich würde dich immer beschützen vor ihm.“, erwiderte Kaoru leise, griff nach Kyos Hand und streichelte ihn sanft. Langsam beruhigte der Blonde sich wieder, begann ein wenig zu lächeln. *~*~*~*~*~* ~Enough of the fright Enough of the fuss I'll be awake if he finds us~ Erschrocken richtete er sich auf, rüttelte an Kaorus Schulter. „Honey, hast du das gehört?“, fragte er beunruhigt. Der Ältere wies ihn an ruhig zu sein, hörte in die Stille des Hauses. Nichts, gar nichts. Langsam schüttelte er den Kopf. „Iie, du musst dich verhört haben. Lass uns weiterschlafen, okay?“ Er lächelte Kyo an, küsste ihn kurz und legte sich wieder zurück. Kyo machte er sich wieder neben ihm bequem. Doch Kaoru merkte sofort dass es seinem Gegenüber noch nicht wieder gut ging. Er legte seine Arme um den Kleineren. „Ich bin da, ne. Beruhig dich.“, flüsterte er ihm ins Ohr. Kyo schwieg, nickte aber dann und entspannte sich wieder. Kurz darauf atmete der Blonde ruhig, war eingeschlafen. *~*~*~*~*~* Mit geweiteten Augen sah er seinen Gegenüber an, der ihn breit angrinste. „Ich habe doch gesagt dass ich dich finde. Hast du mich vermisst Tooru?“, fragte Die amüsiert, zog aus seiner Manteltasche eine Pistole, die er auf den Blonden richtete. „Du hättest mich nicht hintergehen dürfen my Dear. An meiner Seite hättest du alles haben können.“, hauchte der Rothaarige. Kyo konnte nichts erwidern, war zu geschockt diesen Mann zu sehen. Wegen ihm waren sie so weit geflüchtet... „Wie konntest du dich nur für diesen Bullen entscheiden?!“ Anklagend sah Die ihn an. „Hast du mir nichts zu sagen?“ Zum ersten Mal reagierte der Blonde. Er schüttelte den Kopf. Der Größere begann zu lachen. „Sayounara Tooru-chan.“, flüsterte er und zwei tosende Schüsse erklangen und Kyo schrie. ~Needless to say I'll stand in your way I will protect you and I´ll... ~ Doch er war es nicht der zu Boden sank. „Kaoru, warum nur?!“, hauchte er, ging neben ihm auf die Knie. Dies Körper, der auch getroffen zu Boden sackte, nahm er gar nicht wahr. Verzweifelt presste er seine Hände auf die Wunde im Oberkörper des Schwarzhaarigen, doch immer mehr Blut durchnässte das Shirt des Älteren. „Ich habs doch gesagt. I’ll take the shot...“, hauchte Kaoru und hob seine Hand, nach der Kyo ohne zu zögern griff, ihre Finger ineinander verschränkte. „... for you.“ Der Ätem des anderen erstarb Sekunden später. ~I'll take the shot, for you I'll be the shield for you~ Prolog Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)