Time after Time von RyuAsuka ================================================================================ Kapitel 9: - Der wahre Grund - ------------------------------ Achtung Hinweis! XD Ich möchte nur kurz sagen, dass es sich hier auch wieder "nur" um ein kurzes Zwischenkapitel handelt^^" Weiterhin viel Spaß beim Lesen ^O^~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zwischenkapitel - Der wahre Grund - „Jetzt warte doch mal!“, bat Evor nach einer Weile und Ariane blieb stehen. „Was soll das denn alles? Meinst du nicht, diese Art von Sicherheitsvorkehrung ist ein bisschen übertrieben? Schließlich gibt es wichtigere Dinge, als mich sicher nach Hause zu bringen. Außerdem wäre Rane, für den Fall, dass mir etwas passieren sollte, sowieso froh, mich los zu sein. Sie…“ „Sei still!“, befahl Ariane und trat so nah an ihn heran, dass das Licht ihres Zauberstabes ausreichte, um ihm in seine dunklen Augen zu sehen. „Verstehst du es nicht? Wie könntest du auch…“ „Dann erklär es mir doch bitte, ich…“ Wieder unterbrach sie ihn, doch diesmal nicht mit Worten, sondern mit einem etwas stürmischen Kuss, den er nach ein paar verwirrten Sekunden zärtlich erwiderte, während er sie sanft an sich drückte. Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, sah sie ihn schließlich ernst an. „Ich liebe dich, Evor!“ „Aber du kennst mich doch kaum.“ „Ja, das mag sein, in dieser Zeit vielleicht nicht, aber in meiner…“ „Was?“, brach es aus ihm heraus. Ariane ließ sich auf den Boden sinken. Sie hatte es schon wieder getan. Sollte sie ihm vielleicht jetzt auch noch ihre unglaubliche Geschichte erzählen und damit alles nur noch mehr durcheinander bringen? Andererseits, so, wie sie ihn kannte, würde er sich wohl kaum mit einer Ausrede abspeisen lassen. Er setzte sich neben sie und legte ihre Hände in seine. „Hör zu, ich meinte mit meinen Worten nicht, dass ich dir nicht glauben würde, ganz im Gegenteil. Ich war nur ein wenig, verwundert, dass du (er konnte sich nun einer leichten Röte nicht mehr erwehren) meine Gefühle tatsächlich erwidern würdest. Vor allem, nachdem wir uns bisher kaum getroffen haben.“ Dankbar lächelte sie ihn an. „Nein, schon gut, ich werde dir die Wahrheit erzählen. Ich glaube nicht, dass du mir glauben wirst. Wahrscheinlich wirst du mich sogar für verrückt halten, aber ich dich trotzdem nun in mein Geheimnis einweihen. Aber vorher muss ich dich bitten, zu schwören, es niemandem zu erzählen.“ „Versprochen!“, sagte er leise und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund. „Gut, hör zu. Dies hier ist nicht meine Zeit, denn, ich komme aus der Zukunft, um, sagen wir, ein paar Dinge zu korrigieren, die niemals hätten passieren dürfen. Dinge, von denen die gesamte Existenz der Welt der Zauberer, aber auch der, der Muggel abhängt. In meiner Zeit lebt Dumbledore schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt, hätte er vor ein paar Nächten sterben sollen, als er in London war. Da ich von der Falle Voldemorts’ wusste, begleitete ich ihn und konnte seinen Tod verhindern. Nachdem Dumbledore starb, war nichts mehr, wie es vorher gewesen war. Professor McGonagall übernahm notgedrungen das Amt des Schulleiters, um zumindest ein paar Zauberern und Hexen noch einen Ort der Zuflucht bieten zu können. Nach meinem siebten Schuljahr in Hogwarts’ suchte man fähige Magier, die als Auroren für das Ministerium arbeiten konnten. Deshalb war es für mich so einfach, ein Auror zu werden.“ „Warum? Verzeih mir die Frage, ich zweifle nicht an deinem Talent, aber 19 ist doch ein recht junges Alter, um schon als anerkannter Auror vom Ministerium für Zauberei auf eine Mission geschickt zu werden.“ „Ja, du hast damit auch völlig recht. Aber in deren Augen und auch in denen, der Lehrer war ich angeblich die begabteste Hexe, vor allem, was den Bereich ‚Verteidigung gegen die dunklen Künste’ anbelangte. Nun, mag sein, dass es Vererbung war.“ „Vererbung? War dein Vater oder deine Mutter etwa Lehrer in diesem Fach?“ „Genauso ist es. Mein Vater unterrichtete dieses Fach zweimal an Hogwarts. Meine Mutter, seine Schülerin…“ „Seine Schülerin?“, warf Evor fassungslos ein. „Ja, seine Schülerin. Sie war außerordentlich begabt. Daher muss wohl auch meine Begabung kommen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.“ „Ariane, wenn ich mir die Frage erlauben darf, wie heißen deine Eltern?“ „Sie heißen … Rane und Remus Lupin.“ Der junge Mann neben ihr starrte sie entgeistert an. „Aber, dann lautet dein Nachname doch überhaupt nicht Sirion!“ „So ist es. Und nun zu der Rolle, die du dabei spielst.“ „Ich?“ „Ja, du! Nun, nachdem das Ministerium mich also zwei Jahre als Auroren ausgebildet hatte, beschloss es, mich in die Vergangenheit zu schicken, um Dumbledors vor dem Tod zu bewahren. Ich jedoch trat diese Reise aus einem ganz anderen Grund an.“ Bei ihren letzten Worten sah sie ihn direkt an. „Wegen … mir?“ Er verstand nicht, was Ariane ihm mitzuteilen versuchte, es sei denn… „Nicht, dass mir die restliche Zauber-, oder Muggelwelt egal ist, aber ich sah in dieser Zeitreise eine Chance, eine weitere Person vor dem Sterben zu retten. Ja, ganz recht, du bist der wahre Grund, warum ich hier bin.“ „Aber was habe ich denn mit dir oder deiner Zeit zu tun?“ Evor’s Worte klangen erstaunlich sachlich, als ob sie sich über ein Unterrichtsfach unterhalten würden. „Eigentlich wurdest du erst in meiner Zeit geboren. Wir… wir waren ein Paar.“ Er legte ihr liebevoll eine Hand an die Wange, wofür sie ihm unendlich dankbar war. Glaubte er ihr vielleicht am Ende doch? „Wie auch immer, bei einem Überfall der Todesser wurdest du bei dem Versuch, mich zu beschützen getötet. Nachdem ich die Mission hier erfüllt hatte, wollte ich eigentlich zu dem Zeitpunkt reisen, zu dem du starbst, doch dann musste ich feststellen, dass du in dieser Zeit, obwohl es schier unmöglich ist, lebst. Ich denke, das ist ein Nebeneffekt, ausgelöst durch mein Eingreifen in die Geschichte. Ich weiß es nicht, aber du bist hier und das heißt, die Geschichte hat sich verändert. Allerdings…“ „Allerdings – was? Oh, vermutlich denkst du gerade, dass du mich nicht mit in deine normale Zeit nehmen kannst, oder?“ „Ja…“, schluchzte Ariane, die inzwischen die Kontrolle über sich verloren hatte. Sanft nahm er sie in den Arm und drückte sie an sich. „Keine Sorge, wir finden schon einen Weg, damit wir zusammenbleiben können.“ Dankbar über seine Geste und Worte verbarg sie ihr Gesicht in seinem Oberteil. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, löste sie sich vorsichtig aus seiner Umarmung und fuhr fort. „Und wenn du dann doppelt existierst?“, äußerte Ariane ihre Bedenken. „Das glaube ich nicht.“ „Dann glaubst du mir also?“, fragte sie verblüfft. „Ja, denn ich sehe keine Grund, warum du lügen solltest, außerdem…“ Er brachte einen kleinen, grünen Anhänger zum Vorschein. „…leuchtet dieser Stein, wenn jemand in meiner Nähe lügt.“ Das Mädchen sah den Anhänger teils neugierig, teils skeptisch an. „Tja, ein wenig Magie besitze auch ich. Aber jetzt wüsste ich schon gern, was du nun vorhast, denn ich werde dich auf gar keinen Fall alleine zu deinen zukünftigen Eltern zurück kehren lassen.“ „Aber das musst du! Ich bringe dich doch nicht zum Spaß nach Hause. Du darfst, falls es zum Kampf kommen sollte nicht dabei sein, denn, ich befürchte, dann wirst du, unter Umständen…“ Ariane schluckte, sie brachte es nicht fertig, es noch einmal auszusprechen. „Ist schon gut, ich werde nicht zulassen, dass mich noch mal jemand tötet.“ Dies schien für ihn das Ende der Unterhaltung zu sein, denn er ließ sie nicht mehr zu Wort kommen, sondern legte erneut seine Arme um sie und fing an, sie mit verführerischen Küssen zu verwöhnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)