Nach Jahren wiedergefunden von Reika-Atore (geht darum das Reíka ne Art "Teamprofesorin" für die Jungs is und dann ganz plötzlich verschwindet und nach Jahren wieder auftaucht) ================================================================================ Prolog: Russland Finale der WCS ------------------------------- So das is der erste Teil vom Prolog, den musst ich nähmlich in zwei Teile unterteilen weil sonst von den überschriften nix mehr passt, naja genug geschwafel von meiner Seite viel spaß beim lesen^^ eure Reika2 Es war kurz vor den WCS in Russland. Die Bladebreakers saßen gerade im Zug nach Moskau. Die Freunde sahen einen Gruselfilm, von dem eine gewisse Person nicht all zu viel mitbekam. Reíka (15) war voll in Arbeit. Sie musste noch die Blads der Jungs für das Turnier verbessern. „Reíka gönn dir mal ne Pause. Du arbeitest viel zu viel.“, redete ihr langjähriger Freund auf sie ein. „Nein, Ray. Wenn eure Blads nicht ausreichend verbessert sind, verringert sich die Chance das ihr ins Finale kommt um 25%.“, erklärte sie und band ihre Schulterlangenhaare zu einem Pferdeschwanz. „Mensch Reíka. Auch du als unsere Teamprofessorin brauchst mal ne Pause.“, meinte Max (14). „Was machst du da eigentlich genau??“, wollte Tyson (14) wissen. „Daten eurer Gegner analysieren und eure Blads so verbessern das ihr gegen eure Gegner eigentlich nicht verlieren könnt.“, zickte sie genervt, „Und wenn ich jetzt nicht gleich meine Ruhe kriege, krieg ich gleich ne Krise!“ Das mit ihrer Stimmung ging nun schon eine ganze Weile so. Schon seit Monaten machte sie denn reinsten Zickenterror, wenn sie von irgendjemand bei ihren Tätigkeiten gestört wurde. Sie fühlte sich einfach ausgelaugt. Reíka kümmerte sich um die Analyse, baute die Blads, schmeißt den Haushalt, stellt das Training zusammen und ist für die anderen eine Art lebendes Lexikon. Wissen sie die Antwort auf eine Frage nicht, Reíka wusste sie. Sie hatte einfach keine Minute mehr für sich und hatte schon einige Nächte nicht mehr richtig durchgeschlafen. Kai (16) saß schweigend in seinem Sitz und schaute denn Film, was die anderen nun auch wieder taten und Reíka sich wieder ihrem Laptop widmete. Als der Tag von Rays (15) Kampf gegen Brayn angebrochen war, ging Reíka mit ihm, wie am Tag zuvor mit Kai, noch ein mal seine Taktik durch und auch was Brayns Schwachstellen waren. „Reíka ich hab’s kapiert, danke.“, meinte Ray. „Ray. Hör zu, wenn du mich provozieren willst, gelingt dir das gerade sehr gut.“, meinte sie bestimmt. „Reíka ich hab’s verstanden.“, wiederholte der schwarzhaarige. Die andere schnaubte genervt und sagte leicht angesäuert: „Na gut. Dann mach ihn fertig. Aber denk daran was ich gesagt habe. Er nutzt denn Wind.“ „Reí!!!“, kam es von dem Chinese. Daraufhin machte Reíka eine Handbewegung die so viel hieß wie „Dann mach dich halt vom Acker.“ Ray stand auf und ging mit den anderen aus dem Raum. Die blauäugige atmete noch ein paar mal tief ein, bevor sie den Jungs folgte. so das wars fürs erste, würd mich über Kommis freuen^^ HEAGDL eure Reika2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)