Meine Gedichte von LuzifersBraut666 (Ich habe diese Gedichte selbst geschrieben...bitte sagt mir ob sie ok sind...) ================================================================================ Opferlamm --------- Opferlamm Sie ist gestört, eure Beziehung... gestört von den schlechten Dingen des Alltags ...ziemlich Kaputt... Doch ihr habt ja mich... Wenn ihr schlecht gelaunt seid wisst ihr, dass ich da bin Wenn ihr streiten wollt wisst ihr, dass dass ich da bin Wenn etwas Falsch oder gar nicht gemacht wurde wisst ihr, dass ich da bin Denn es ist schon eine Weile so: Wenn ihr schlecht gelaunt seid findet ihr einen Grund es an mir auszulassen Wenn ihr streiten wollt provoziert ihr mich einfach... reagiere ich nicht - bin ich gleichgültig reagiere ich - bin ich reizbar Wenn etwas Falsch oder gar nicht gemacht wurde war es für mich bestimmt oder ich hätte es ja sehen können... Damit macht ihr mich zu eurem Opferlamm geopfert zum Wohle eurer heilen Welt Und so fühle ich mich auch... Wenn ich zum nach Hause Fahren in den Bus einsteige denke ich: "So muss sich ein Tier auf dem Weg zum Schlachthof fühlen" Ich denke daran was mich erwartet sehe mich schon wieder erst schweigend bei der predigt und dann weinend in meinem Bett Doch auchdenke ich daran was wäre wenn ich nicht das Opferlamm wäre Niemand sonst könnte es sein... Und dann weiß ich Ihr würdet euch gegenseitig phsyschich zerstören... Also blöcke ich in Gedanken und suche mir einen Sitzplatz im Bus... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)