Ice, Fire, Wind and Earth von RogueTitan (~+*Elements*+~) ================================================================================ Kapitel 2: Welcome ------------------ 2. Kapitel Welcome „Hey! Wach auf!“, irgend etwas rüttelte an mir also öffnete ich meine Augen nur wieder willig: „Setz dich doch gleich auf meinen Kopf“, ein Mädchen mit langen schwarzem Haar stand vor mir, nur einige Millimeter trennten mein Gesicht von ihrem. Sie stand auf und ging einige Schritte von mir weg. „Sorry ich wollte nicht so blaffen aber ich weiß weder wo ich hier bin noch wie ich zurück nach hause kommen.“, sagte ich nun etwas entschuldigend. Und sie lächelte mich an: „Schon okay, ich bin Widia und das ist Hikari.“, sie deutete noch af eine Frau hinter sich mit langen blondem Haar. Ich lächelte zurück. „Ich bin Melody, freut mich euch kennen zulernen.“ Ich saß am Tresen von der Bar die Hikari gehört. Sie war echt gemütlich und es gefiel mir wirklich. Widia saß genau neben mir und löcherte mich mit fragen: „Melody wo herkommst du eigentlich?“, fragte sie mich nun. „Ich komme aus Florida, USA. Ich war eigentlich in der Schule und wollte zum Mathe Unterricht als mich....“, ich hielt inne, konnte ich ihnen das wirklich erzählen? Würden sie mir überhaupt glauben? Fragen die ich mir nur selbst beantworten kann. „Bis was? Dich eine Seherin hierher gebracht hat?“, sagte Hikari die nun ein Glas trocknete. „Um ehrlich zu sein ja, eine Seherin namens Selina meinte ich soll eine Hexe von ihrem Thron Stürzen, weil ich die einzige bin die es kann.“, ich atmete tief durch um mich auf die Reaktion gefasst zu machen. „Ich hoffe es ist diese alte Schachtel Seneda, die alte sieht aus wie 20 ist aber bestimmt 1000.“, sagte Widia verächtlich. Ich staunte und lächelte in mich hinein: „Das ist aber noch nicht alles....also ich soll Seneda töten das stimmt aber ich bin selbst eine Hexe.“, nun sahen mich beide etwas verwirrt an, ich nicke und beide grinsen dann: „Cool wir haben ne Hexe auf unserer Seite, das wird Seneda ein für alle mal zum schweigen bringen.“, sagte Hikari und schrubbte das Glas so doll das es zu zerspringen drohte. Ich streckte mich und mein Blick fiel auf die Innenseite meiner Handgelenke, auf beiden waren irgendwelche Zeichen. Ich kannte die Zeichen nicht und doch wusste ich was sie bedeuten, rechts das Zeichen stand für Feuer, links das Zeichen stand für Wasser. Ich begutachtete die zeichen genau denn ich sehe sie zum ersten mal, ich war weder in einem Tatoostudio gewesen noch sonst wo, also mussten die heute erschienen sein. „Coole Tatoos.“, ein Junge hatte sich über mich gebeugt und schaute auf meine Handgelenke. „Na Shiro? Du lässt dich eindeutig zu selten blicken.“, sagte Hikari lächelnd. Der Junge setzte sich neben mich auf die andere Seite. „Geht schlecht wenn Mike und Ty andauernd irgendwelchen Mist bauen.“, sagte er seufzend. „Das heißt du versteckst dich hier vor ihnen.“, stellte ich fest und er Lächelte mich an. „Stimmt.“ Plötzlich ging die Tür auf: „Shiro, was versteckst du dich bei Hikari? Wir wollten Viecher kloppen gehen.“, ein Junge mit roten Haaren wuschelte Shiro durch seine braunen und sah dann mich fragend an: „Und wer bist du?“ „Ich bin Melody.“, er lächelte und sagte: „Ich bin Mike und der da ist Ty.“, er deutete auf einen Mann mit schwarzem Haar. „Melody wenn du willst kannst du ne Weile bei mir und Sonja leben, könntest mir auch einwenig aushelfen ich leide unter Personal Mangel.“, Hikari sah mich flehend an und ich nickte: „Ich helf dir gern wird bestimmt lustig.“ Es war Abend, bestimmt schon Mitternacht und die meisten Gäste waren schon angetrunken. „Ey! Kleine Lust auf ne heiße Nacht mit uns?“, ein angesoffener Typ lachte sich grad schlapp während sich mir der Magen drehte. „Nein danke, kein Bedarf.“, ich wollte zu anderen Tisch aber er hielt mich ab Arm. „Nun hab dich nicht so, wir tun dir bestimmt nicht weh.“, grinste er und tatschte auf meinem Bein herum. „Ich möchte das nicht. Lassen sie mich los.“ „Hast du nicht gehört? Sie möchte nicht also lass sie los.“, Shiro stand Hinter ihm und hatte ihm an der Schulter gepackt. „Ist ja gut.“, murmelte der Mann noch und lies mich dann los. „Danke Shiro.“, sagte ich und ging dann zum nächsten Tisch. Etwas später legte ich mich schlafen. Ein paar Sonnenstrahlen kitzelten mich an der Nase worauf ich herzhaft gähnte und mich streckte. Ich stand auf und wollte mir die Haare Bürsten als es an der Tür klopfte. „Melody, kann ich rein?“ „Ja!“, rief ich und Hikari kam rein. „Hier sind einpaar Sachen die kannst du anziehen wenn du willst.“ „Danke.“, sagte ich lächelnd und Hikari ging aus dem Zimmer, ich sah mir die Klamotten durch und mir fielen ein schwarzes T-Shirt mit einem silbernem Muster und ein weißer Rock sofort auf. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich zu den anderen die an einem Tisch saßen und Frühstückten. „Melody, willst du auch Frühstücken?“, fragte mich Widia worauf ich den Kopf schüttle. „Nein tut mir leid ich will mir noch einwenig die Stadt ansehen.“, kaum hatte ich das gesagt verschwand ich auch schon durch die Tür. Die Stadt war wirklich schön, die Häuser bunt und die Geschäfte auffällig. Es kam mir als wäre ich in dieser Stadt geboren und nirgendwo sonst, als würde ich diese Stadt wie meine Westentasche kennen. Es war mir alles so vertraut. Ich lief mehrere Stunden durch die Stadt bis ich zurück zu Hikari ging, die schien schon auf mich zu warten. „Melody komm mal bitte mit.“, Hikari führte mich in einen Raum wo auch die anderen an einem großem, rundem Tisch saßen. „Was hat sie mit dem ganzem zutun?“, fragte Mike als er mich sah. „Es ist ihr Auftrag.“, sagte Hikari knapp und ich wusste was sie meinte: Den Mord an Seneda. Ende vom 2. Kapitel von Ice, Fire, Wind and Earth Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)