Ice, Fire, Wind and Earth von RogueTitan (~+*Elements*+~) ================================================================================ Kapitel 5: Recognize -------------------- 5. Kapitel Recognize Ich sah Selina fragend an. „Was meinst du? Das kann nicht sein!“, ich war geschockt. „Nun ich möchte euch die Wahrheit über Seneda erzählen.“, alle sahen sie gespannt an. „Seneda war einst verliebt in einen Bauern, doch ihre Eltern duldeten da nicht. Sie verheirateten sie gegen ihren Willen mit einem Fürsten. Er schlug sie und zwang sie zu Sachen die sie nicht wollte. Dadurch bekam sie zwei Kinder, mich und Melody. Irgendwann kam jemand und bot ihr Macht, doch für diese Macht musste sie Opfer bringen. Also machte sie mich blind doch bevor sie Melody was tun konnte, brachte ich sie weg. Auf die Erde. Ich brachte sie zu einer Familie und löschte ihr Gedächtnis. In der Zeit tötete Seneda ihre Familie, die des Fürsten und den Fürsten.“, ich sah sie geschockt an. Ich sachte auf den Boden, mein Kopf tat so weh, so als ob jemand versuchte ihn mit gewallt zu öffnen. „Nein, ich bin nicht ihre Tochter!“, hielt mir den Kopf, es tat immer mehr weh bis ich anfing zu schreien. „Melody?!“, sie sahen mich alle besorgt an bis auf Selina. Sie beugte sich zu mir. „es wird alles gut lass es einfach geschehen.“, flüsterte sie mir in Ohr. Ich sah sie an, ich hatte schon Tränen in den Augen vor Schmerz. Sie legte ihre Hand auf meine Augen und murmelte was. Der Schmerz ging aber dafür Bilder. Viele Bilder schwirren durch meinem Kopf eine Frau die mich in den schlaf singte, wie sie mich und ein anderes Mädchen anzog, wie sie mir die Haare bürstete.... und die ganze Zeit war Seneda diese Frau. Ich verstehe es nicht, war mein ganzes leben eine Lüge. Ich sah Selina an, Tränen liefen jetzt über meine Wange, ich warf mich sozusagen ihr an den Hals und weinte. Ich weinte weil ich wusste warum mir dieser ganze Ort so bekannt war, das meiner Mutter die macht wichtiger war als ihre zwei Töchter, weinte weil ich meine eigene Mutter töten muss. „du kannst das Melody...“, flüsterte sie mir wieder ins Ohr. Ich schloss die Augen und wieder hatte ich das Bild von der Frau im Kopf die mich in den schlaf sang, es war eindeutig Seneda, diese Melodie, ich fing einfach an zu summen. Dann fiel mir der Text ein: Sleep my child Sleep in peace and quite my child Tomorrow the world will be fine The light will come The dark will go I’ll protect you this night Ich sang einfach ohne auf die anderen zu achten, plötzlich sang noch jemand. Ich öffnete meine Augen und sah Selina die mit mir sang. Ich hörte auf zu singen und war einfach nur erleichtert, ich lächelte: „Auf in den Kampf die wird es büßen meine Schwester auch nur berührt zu haben!“, rief ich. Die anderen sahen mich etwas erstaunt an, ich grinste bloß: „Hey ich darf doch auch mal etwas übermütig werden oder etwa nicht.“, alle lachten. Ich lag in meinem Bett und überlegte, bis es an der Tür klopfte. „Komm rein Sharon!“, rief ich und sie kam rein. „Woher wusstest du das ich es bin?“, ich hab es an deiner Arte zu Klopfen gemerkt.“, sie sah mich erstaunt an. „und was ist?“, fragte ich: „Wir wollen Trainieren gehen willst du mit?“, ich nicke und stehe auf. Wir gingen zum Kristallsee wo Ty, Mike und Shiro schon warteten. „Und wie wärs jeder gegen jeden und der Verlierer spendiert dann was zu Trinken.“, kam es von Mike und wir nickten. Es war nicht sonderlich schwer, Sharon und ich fingen an, ich gewann und musste dann, gegen Ty “kämpfen“ und das ging dann bis ich am Ende gegen Shiro antreten musste. Das war wieder nicht so leicht ich konnte mich zwar wacker halten aber hab am Ende doch verloren. Doch am Ende war es Mike der alle einladen musste, da er verloren hatte. Wir spazierten durch die Stadt, ich kam mir beobachtet vor, aber irgendwie war es auch egal. Mich kümmerte nur noch dieser eine Gedanke: Morgen werde ich sie Töten. Doch so sehr ich daran dachte des do mehr Zweifel bekam ich. Werde ich es schaffen? Werde ich meine eigene Mutter töten können? Werde ich das übers Herz bringen? Immer diese drei Fragen. Plötzlich schmerzte mein Kopf, so stark das ich zusammen brach. Ich hielt mir den Kopf und musste mich wirtlich zusammenreisen nicht zu schreien. „Melody?“, ich spürte Arme die sich um mich legten. Es war nicht Sharon, ich versuchte die Augen zu öffnen doch es ging nicht. „Es tut so weh!“, meine Stirn, es kam mir vor als würde sie verbrennen. Tränen rannen mir wieder über die Wangen und wieder Bilder durch den Kopf, aber keine von einer liebenden Mutter sonder von einer Wahnsinnigen die dabei ist ihre Familie zu töten. Das ganze Blut und diese vor Angst erstarrten Gesichter der Toten. Ich merkte nur noch wie ich zur Seite fiel. Ich öffnete leicht meine Augen, es war Nacht. Ich setzte mich auf und jetzt bemerkte ich das ich in meinem Bett saß. Sharon saß auf einem Stuhl und war eingeschlafen. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich stand auf und ging in die Küche. „Na geht’s dir besser?“, Mike saß auf einem der Stühle am Tisch, ich nickte. „Wir haben uns ganz schöne sorgen gemacht. Besonders Shiro.“, ich sah ihn fragend an? „Na hast du das nicht bemerkt? Shiro hat dich nach hause getragen, er meinte wir sollen euch was mitbringen.“, ich setzte mich neben Mike und sah wie er mir einen Teller vor schob. „Das hat Hikari gekocht.“, ich lächelte und fing an zu Essen. „Scheint so als würde Shiro dich sehr mögen.“, ich verschluckte mich und fing an zu husten. Er klopfte mir auf den Rücken und ich trank schnell ein Schluck Wasser. Als ich noch mal über Mikes Worte nach dachte wurde ich rot um die Nase herum. „Oh, du magst ihn auch.“, ich sah Mike verlegen an und nickte. Worauf er ein breites grinsen aufsetzte. „Na dann sag es ihm, oder soll ich es machen?“, ich sah Mike geschockt an, er sollte es noch gar nicht erfahren. „verstehe schon, lass dir aber nicht zulange Zeit sonst ist er weg. Tu mir einen Gefallen und macht es nicht wie Hikari und Ty.“, ich sah ihn fragend an. „Was ist mit den beiden?“ „Na die sind seit 4 Jahren in einander verknallt aber weder Ty noch Hikari bekommen es gebacken es zu sagen.“, ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer das ich mir mit Sharon teile, ich machte die Tür leise auf ohne Sharon zu wecken aber fehl geschlagen sie war schon wach. Sie saß auf dem Bett und sah mich besorgt an. „wo warst du? Wie geht’s dir?“, ich lächelte, sie macht sich viel zu viele Sorgen um mich. „Ich war in der Küche was essen.“, ich steckte mich und setzte mich auf mein Bett. Ich legte mich hin und schlief weiter, das was ich träumte war ungewohnt es war ein ganz normaler Traum doch wer vorkam das wunderte mich. Ich kann nicht mehr genau sagen was passierte aber das ich von Shiro träumte lies mir auch am nächsten Tag keine ruhe. Sonnenstrahlen kamen durch den Vorhang und Kitzelten mich an der Nase, ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Hikari die sich über mich gebeugt hatte. Ihr Gesicht war nicht fröhlich wie sonst sondern eher besorgt. „mach dir keine Sorgen ich schaff das schon.“, sagte ich kurz und stand auf, ich machte mich fertig und 20 Minuten später ging ich runter, ich war nur am Grübeln ich überlegte wie ich sie am besten angreifen sollte und welchen Zauber ich benutzen sollte, ich aß auch nichts ich saß nur stumm da und sah auf den Tisch. „Melody? Melody! MELODY!”, ich schaute auf, ich hatte Hikari nicht gehört. „Alles okay mit dir? Du bist so abwesend Melody.“, ich sah Hikari an und Grinste. „Ich habs!“, ich sprang auf und tanzte vor Freude, ich habe einen Weg gefunden wie ich Seneda angreifen kann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)