Ice, Fire, Wind and Earth von RogueTitan (~+*Elements*+~) ================================================================================ Kapitel 14: Meet the death -------------------------- 14. Kapitel Meet the death Ich spuckte Blut und alles wurde schwummrig, es wurde immer dunkler bis es richtig schwarz wurde vor meinen Augen. Ich hörte noch Stimmen aber es schien als seien sie sehr weit weg und ich würde immer tiefer in ein Loch fallen. Es war dunkel, kein Licht, keine einzige Kerze. „Melody. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du bist noch nicht soweit zu sterben.“, es war eine beruhigende Stimme, sie schien immer näher zu kommen. „Es verlassen sich alle auf dich.“, ich sah in die Dunkelheit und erblickte ein Mädchen, sie Hatte langes schwarzes Haar und rote Augen. „Wer bist du?“, sie lächelte: „Ich bin dein Gegenstück, ich bin Alene.“, ich sah sie entgeistert an. Sie nickte: „Ich kann nicht lange reden aber Seneda glaubt du seihst gestorben, doch solange du willst kannst du zurück. Doch ohne die Dunkelheit wird es ein unmögliches sein Seneda zu bekämpfen.“ „Aber wie schaff ich es die Finsternis zu erlangen wenn nur du sie hast.“, sie lächelte mich an (Sharons sicht): „Nein!“, ich rannte auf Melody zu die grade umfiel. ich konnte sie noch grade so auffangen bevor sie auf den Boden fallen konnte. Tränen liefen mir über die Wange. „Melody mach die Augen auf ja.. mach bitte die Augen auf! Melody!!!“, ich schloss sie in die Arme. Das konnte nicht sein, sie durfte nicht sterben, nicht sie. „Wie kannst du da deiner eigenen Tochter antun?“, Seneda grinste immer noch. „Glaubst du ich wollte sie? Glaubst ich wollte nur eine von den beiden haben, ich verabscheute den Fürst also auch die Kinder, er zwang mich dazu sie zubekommen. Was sollte ich mit Kindern ich war nicht Älter als ihr beide.“, ich verstand das nicht. „Nein niemand würde sein Kind freiwillig hergeben.“ Ich hielt Melody fester, ich wollte sie nicht loslassen, dann würde ich aufgeben aber ich weiß Melody lebt noch. Bestimmt macht sie gleich die Augen auf und sagt etwas wie Überraschung oder tut mir leid wollte euch nicht beunruhigen. Ja bestimmt ganz bestimmt. „Mel mach doch endlich die Augen auf!“, ich weinte so sehr das selbst Melody die Tränen abbekam. „Sie wird nicht aufwachen! Sie ist Tot!!!“, rief Seneda und eines dieser unerträglichen, falschen Lache kam von ihr. Ich schüttelte den Kopf, ich weiß genau das sie aufwachen wird. Ich spürte eine Hand, es war Selina, sie hatte ebenfalls Tränen in den Augen. „Gib sie mir dich brauchen sie.“, ich schüttelte den Kopf ich werde Melody nicht alleine lassen, nicht jetzt wo sie mich am meisten braucht. „Sharon du musst ihnen helfen ich kann es nicht, Melody würde wollen das du hilfst.“, ich sah sie mit meinem verheultem Gesicht an und lies Melody nun langsam los. Ich stand auf und griff Seneda an. (Melodys sicht): Sie streckte ihre Hand aus. „Du musst dich für diesen Kampf mit mir vereinen.“, ich sah sie überrascht an. Doch ihr lächeln sagte mir das ich ihr vertrauen kann, kein wunder das sich Mike in sie verliebt hatte, sie schien einen nur mit ihrer Anwesenheit aufzuheitern. Ich nickte und griff nach ihrer Hand. Ich schloss sie Augen und plötzlich fühlte sich alles so warm an, es wurde heller und ich merkte wie etwas in mich eindrang. Ich öffnete die Augen und sah den blauen Himmel über mir. Ich setzte mich auf und fasste mir an den Magen, nichts. Ich stand auf, ich fühlte mich anders, und ich erinnerte mich an Sachen die nicht mir sondern Alene passierten. Alen starb durch die selbe Art durch die ich eigentlich sterben sollte. Meine Augen glühten, dass eine braun und das andere rot, meine Haare schimmerten schwarz und braun und anstatt ein Zeichen auf der Stirn hatte ich zwei, Licht und Dunkelheit. „Melody?“, Shiro schien es zu wundern das ich noch aufstand. „Auch.“, ich grinste und streckte meine Hände aus, in der einet beschwörte ich einen Lichtstrahl und in der einen Dunklen Strahl. Ich lies beide in einander gehen und erschuf so ein Schwert das halb aus Finsternis und halb aus Licht bestand. „Was das kann nicht sein!“, rief Seneda und nun bemerkte mich der Rest. „Du hast wohl nicht an mein Gegenstück gedacht oder Seneda. Das Mädchen das du vor einem Jahr getötet hast.“, Ihre Augen weiteten sich genau wie die der anderen. „ich bin ihr begegnet ich besitze nun die Kraft der Finsternis.“, sie schüttelte den Kopf. „Das kann nicht sein! Alene ist tot!“, rief sie. „Ihr Körper aber nicht ihre Seele.“, ich warf das Schwert in die Luft und fing es mit der anderen Hand wieder auf. „Merk dir eins Seneda, solange ich kann, werde ich immer wieder kommen und immer wieder versuchen dir das letzte Fünkchen Leben aus dir zupressen. Du hast genug angerichtet! Du verdienst was schlimmeres als den Tot!“ (Sharons sicht): Hab ich das richtig mitbekommen? Sie teilt sich einen Körper mit Alene? Ich war vollkommen baff und nicht nur ich sondern auch Mike das sah ich im an, es sah mich an und lächelte: „geht es dir gut?“, ich nickte. „Ich kann das irgendwie nicht glauben das sich Alene und Melody einen Körper Teilen.“, kam es von ihm und wieder nickte ich nur. Das war zuviel für mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)