Ice, Fire, Wind and Earth von RogueTitan (~+*Elements*+~) ================================================================================ Kapitel 15: The fight with the demon inside ------------------------------------------- 15. Kapitel The fight with the demon inside Das Grinsen auf meinem Gesicht war breit. Seneda warf Dolche aus Feuer, Kugeln aus wasser, Pfeile aus Blitze und Blätter die so scharf waren das sogar ein Autoreifen daran geplatzt wäre. Ich wich allem aus und stand vor Seneda meine Hand an ihrer Kehle obwohl ich nicht wollte fing ich an sie zuwürgen. Ich weigerte mich doch ich lies nicht los. „Wieso weigerst du dich Melody?“, mein Mund bewegte sich aber es war nicht meine Stimme. Das rote Auge blitze und ich wusste das Alene anfing mich zu unterwerfen, ja dieses traf es sie versuchte meinen Körper zu übernehmen. „Nein so soll sie nicht sterben!“, ich zog die Hand unter mühen weg und Seneda ging keuchend zu Boden. „Sie soll nicht so sterben? Nein sie soll qualvoller sterben als ich. Ich will sie leiden sehen. will ihr nehmen was ihr wichtig ist: ihre Macht!“, ich erschrak, wer ist das? Das ist doch niemals Alene. „Nein! Niemand noch nicht mal sie verdient einen qualvollen tot!“, höhnisches Gelächter kam aus meinem Mund und ich bekam eine Gänsehaut. „Aber das ich Qualvoll sterben musste ist in Ordnung oder was? Sie hat mich meiner Freunde, meiner Liebe und meines Lebens beraubt und sie soll das gleiche spüren.!“ Ich hatte angst was sollte das, ich wollte nicht das Seneda stirbt und doch wollte ich es schon. Sie ist meine Mutter da würde jeder zweifeln oder etwa nicht? Ich sackte langsam zu Boden und weigerte mich noch einen einzigen Schritt zu tun. „Melody steh auf! Ich sagte d sollst aufstehen! Ich will meine Rache!!“, dieses eine rote Auge glühte als ob es brennen würde, doch ich schüttelte den Kopf. Was würde sie tun wenn ich sie lassen würde, was würde sie Sharon antun? Mein braunes Auge fing an zu tränen und ich sah auch zu ihr und lächelte das rothaarige Mädchen an das in den Armen des Dämons lag. „Du hast also angst das ich ihr was tue? Ha das ich nicht lache, ich werde wohl nicht nur ihr wehtun......sondern allen die mich verraten haben, dass rote Auge blitze von Ty bis Mike alle an. Ich verstand das nicht wenn man sich Rache wünscht wird man dann so das man alle töten will, sogar die die man eins liebte? „Nein! Das lass ich nicht zu! Verschwinde aus meinem Körper du falsche Schlange!“, ich setzte mich zur wehr ich tat alles um meine Freunde und meinen Körper zu behalten. Selbst Seneda wollte ich nicht verlieren. Ich war plötzlich wieder in dieser Dunkelheit, alles schwarz, ein nichts. „Du glaubst doch nicht das ich dir deinen Körper wieder gebe? Dafür ist es zuspäht.“, diesmal ertönte ein schrilles Lachen. Ich sah sie an und ein Schwert aus Licht erschien in meiner Hand: „Und ich überlasse dir meinen Körper nicht ohne Kampf!“, ich stürmte auf sie zu und Schlug zu, aber ich traf nicht sie sondern ihre Haare. Ihre Haare fielen in die Finster die sich langsam anfing aufzulösen. Ich hatte recht, die Magie einer Hexe befindet sich in ihren Haaren, je länger desto mehr Magie. „Nein! Du....ich werde dich....“, Alene stammelte etwas vor sich hin was ich nicht verstand ich grinste bloß und stach diesmal zu. „Es tut mir Leid aber das ist mein Körper und ich werde über ihn entscheiden nicht du....“, ich zog das Schwert aus ihr raus und die Dunkelheit verschwand vollkommen. Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Sharon. Ich setzte mich langsam auf, doch die Schmerzen die ich in der Magengegend hatte waren sehr stark. ich schaute runter und sah einen Verband um meinen Bauch und ein paar Blutflecken auf ihm. „Widia sagt das es etwas Zeit braucht bis es heilt.“, ich nickte bloß. Ich legte mich wieder hin und legte meinen Arm auf meine Augen. Ich hätte beinahe meinen Körper und meine Freunde verloren weil Alene zu Rachsüchtig war. Tränen liefen mir über die Wangen und ich spürte eine Hand auf meinem Arm, es war Ty der neben mir auf dem Bett saß, er lächelte mich ganz sampft an und zog mich in seine Arme. „Du konntest nicht ahnen das das geschehen würde.“, ich weinte nur noch mehr. War sie deshalb mein Gegenstück weil sie eigentlich ganz anders war als ich? Aber wieso sagte Shiro sie sei mir ähnlich? Sie war mir wohl als Mensch ähnlich aber nicht als Geist. Bald darauf kamen auch die anderen ins Zimmer und lächelten mich an. Sie setzten sich an mein Bett und sahen mich nur an. Nur Mike schien mich nicht ansehen zu wollen. Ich stand auf und ging auf ihn zu und knuddelte ihn erst mal, mir war danach. Ich wusste weder was er hatte noch warum aber ich mochte es nicht wenn er so schaute. „Lächele doch, du hast doch keinen Grund so zu schauen. Ich hab doch das Loch im Bauch.“, er lächelte mich an und der Rest lachte. „Wie kann man so gute Laune wie du haben?“, fragte mich Hikari und ich grinste. „Jahre langes Training.“, ich streckte mich und hüpfte dann auf der stelle. „Was hast du? Wieso Hüpfst du?“, alle sahen mich fragend an bis auf Sharon sie grinste und kam auf mich zu, nahm meine Hände und hüpfte mit. Das hatten wir schon immer gemacht schon als wir noch ganz klein waren. Wenn ich traurig war und sie mich aufgeheitert hatte hatten wir das gemacht. Das wird sich wohl nie ändern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)