Ai no namida von _Heaven_ (Liebe mit Tränen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich habe dich endlich gefunden, den Mann, den ich in meinen Träumen sah, meine Seele verzweifelt, allein, geschunden, ich dachte es würde niemals wahr. Dein Körper perfekt und tadellos, bei deinem Anblick ists heiß und kalt zugleich, deine Augen schön und makellos, bei deinem Blick werde ich weich. Nur dich möchte ich haben, dir sagen was ich sehe, mich in deinem Antlitz laben, und um deine Gnade flehen, ist es Liebe die wir uns gaben, kann ich zu meinen Gefühlen stehn, oder muss ich weiter den Schmerz ertragen, und viele weitere Fehler begehen? Ich sehne mich nach deiner Berührung, ich will Tag und Nacht in deinen Armen liegen, sehne mich nach großer Verführung, mit dir möchte ich die Nacht besiegen. Ich weiß nicht, wie du fühlst oder denkst, weiß nicht, mit welchen Augen du mich siehst, weiß nicht, ob mit Liebe du mich beschenkst, oder ob du bei meinem Anblick fliehst. Nur dich möchte ich haben, dir sagen was ich sehe, mich in deinem Antlitz laben, und um deine Gnade flehen, ist es Liebe die wir uns gaben, kann ich zu meinen Gefühlen stehn, oder muss ich weiter den Schmerz ertragen, und viele weitere Fehler begehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)