X-men von _Heaven_ (Das Beben und seine Untertanen) ================================================================================ Kapitel 4: Irgendwo in der Mutant High, unteres Geschoss in einem der Luftschächte 18.35 Uhr -------------------------------------------------------------------------------------------- Schmerzen. Wahnsinnige Kopfschmerzen hatte er und seine Wirbelsäule brannte wie Feuer. Vorsichtige testete er, ob er seine Beine bewegen konnte und es klappte. Logan war froh, seine Selbstheilungskräfte zu haben. Vorsichtig öffnete er die Augen, doch er konnte nichts sehen. Nach einer Weile setzte er sich auf und dann verschwand auch der Schleier von seinen Augen. Es war dunkel, aber hell genug um Umrisse erkennen zu können. Er sah sich kurz um und schaute dann nach oben. Hank und Scott waren nicht mehr zu sehen und er konnte sie auch nicht riechen oder hören. Er war allein. Er sog noch einmal tief die Luft durch die Nase ein. Da war jemand. Er konnte ihn riechen und er gehörte nicht zur Schule. Es war jemand fremdes und er roch nach Blut und Schweiß. Logan lauschte. Er konnte weder einen Herzschlag hören noch seine Atmung. Er war entweder sehr gut oder sehr tot. Wolverine machte sich bereit auf einen Angriff, einen der von ihm ausging oder einen der von dem anderen ausging. Er schnüffelte weiter und ging langsam und sehr leise in die Richtung, von der aus der Geruch kam. Er konzentrierte sich nur noch auf seine Sinne und tatsächlich sah er nach einer Weile einen Umriss eines Menschen und er lebte, denn er hatte sich bewegt, als Logan in seine Richtung sah. Vorsichtig bewegte er sich durch die Dunkelheit. Er war darauf bedacht in den dunkelsten Winkeln zu bleiben, er wollte nicht, dass der Fremde ihn sah. Es fehlten nur noch wenige Meter bis zu ihm und Logan blieb stehen. Plötzlich verwandelte sich der Geruch von Blut und Schweiß in Stein um und Logan dachte kurz an die Dangerroom Simulation von vorher, an die Steinwesen. Das konnte doch nicht sein! Sie gab es nicht. Die waren nur simple Hologramme! Als das Wesen sich bewegte fiel das Licht anders und er konnte erkennen, dass es sich doch um diese Steinmonster handelte. Logan war im ersten Augenblick schockiert und handelte nicht, doch dass verging innerhalb von wenigen Sekunden. Dafür waren seine Instinkte zu stark! Blitzschnell fuhr er seine Klauen aus und schnitt das Ding in Zwei Hälften. Es gab ein polterndes Geräusch als es zu Boden fiel und Logan musste mit Freuden feststellen, dass sie sich auch in der Realität leicht zerstören ließen. Dann hörte er hinter sich ein lautes Poltern und als er sich umdrehte sah er hunderte von diesen Steinwesen die nur darauf warteten, dass er einen Fehler machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)