Happyless von -Nightwing- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, ich mal wieder. Nach langer pause hab ich mal wieder was geschreiben, nicht lang aber naja... traurig, wie immer eigentlich, ^^ mal sehen vielleicht wird es mal etwas längeres geben. ^^ Das alles ist mir im halbschlaf eingefallen, also überseht fehler bitte ^^ Endlich war es so weit, der Moment auf den sie schon so lange gewartet hatten, auf den sie immer in all den 4 jahren hin gearbeitet hatten. Der umwandlungskreis war Fertig, und noch mals überprüfte Edo ob auch alles richtig war, bevor er den Kreis betrat und zu seinen kleinen bruder ging, der in der mitte des kreises stand und wartete. "so, ich bin fertig, wir können anfangen" Lächelte er zu der grossen rüstung nach oben. "Nii-san, wird es auch klappen?" die blechernde stimme klang etwas besorgt, aber das breite lächeln seinen bruders beruihgt irgentwie. "Keine sorge, du wirst gleich deinen Körper wieder haben. Bist du bereit?" Al nickte leicht als antwort, das bedurfte nicht vieler worte, und Edo konnte sich gut denken das er sich ebenso freude wie er. Er verliess den kreis wieder, drehte sich am rande um und sah noch mal zu seinen kleinen Bruder, gleich war es endlich soweit und er konnte sein versprechen halten. Tief atmete er noch mal durch um sich zu konzentireren, dann klatschte er in die hände und ging in die hocke um den rand des Umwandlungskreises zu berührn, der sofort in einen hellen Licht erstrahlte. Als das Leuchten verblasste, und auch der Rauch sich verzogen hatte, öffnete Edo die augen wieder, er hatte sie irgentwann geschlossen, um sich besser konzentrieren zu können, das alles war anstrengender als er gedachte hatte, und nun verstand der auch Lust´s worte als die mal sagte, das nur wirklich fähige Alchemisten wirklich mit dem stein der weisen um zugehen wissen. Etwas wackelig auf den beinen erhob er sich endlich und schaut in die mitte des kreises, eine weile sah er nur Rauch, aber dieser wurde nach und nach durchsichtiger, und er konnte die umrisse einer Person erkennen. "Al.." Es war mehr ein krächzen als alles andere, aber da war er, sein Al, in seinen Körper. Regungslos lag er da, und von hier aus, konnte Edo nicht erkennen ob er überhaupt atmete. Seine anfängliche freude schwand schnell der sorge, und mit taumelnden schritten ging er auf seinen kleinen bruder zu. Es rumste etwas als er sich neben ihm auf die knie fallen liess und erst jetzt öffnete Al blinzelnd die augen. "Al.. geht es dir gut?" Besorgt betrachtete er die honig farbenden Augen die ihn etwas verwirrt musterten. "ja, ich glaub schon" Al hob eine hand um sich über die augen zu wischen. In der bewegung hielt er jedoch inne und betrachtete seine hand. "Es hat geklappt...Nii-san... du hast es geschafft" Seine stimme hob sich immer mehr, und das strahlen in seinen Augen ähnelte dem des Kreises als er die umwandlung begonnen hatte. Edo lächelte erleichtert, ja, er hatte es wirklich geschafft, Al lag vor ihm, älter als er ihn in erinnerung hatte, anscheinend hatte sich sein Körper seinen Geistigen alter angepasst, und er musste feststellen das er verdammt hübsch war. Vorsichtig legte er die arme um seinen kleinen bruder und hob ihn etwas an, der musste nicht auf dem boden liegen. Irgentwie war es komisch, ihn wieder so zu sehen, aber er war unheimlich froh darüber. Al schmiegte sich etwas an ihn, und erst nun merkte er, das Al zitterte. "Ist dir kalt?" Leicht schüttelte Al den kopf, und lächelte ihn etwas an. "Es geht schon.. ich bin nur so froh, ich kann, fühlen, und riechen..." "Du wirst noch viel mehr machen können, und... essen... alles was du willst" Das Roy irgentwo noch war und sie wohl beobachte war edo total endfallen, für ihn gab es nur Al im moment. "Ja... danke Nii-san... danke." wieder schmiegte sich Al an ihn, die tränen die ihm über die wangen rollten bemerkte er zunächst nicht, erst als das Zittern stärker wurde, und Al leise keuchte. "Al?.. was ist los?" Edo bekamm keine antwort. Al hob nur den blick zu ihm an, und sah ihn tot traurig an. "Al, hör auf, du machst mir angst mit deinen blick" "Gomen Nii-san...gomen.." Al´s stimme wurde immer leiser. Edo strich ihm über die wange, das er blass geworden war, hatte er fast sofort bemerkt. "Al.. was ist los, fühlst du dich nicht gut?, sag doch was" Langsam hob Al eine hand an und strich Edo über die wange. "Danke Nii-san, danke das du dein versprechen gehalten hast und mir mein lachen zurück gegeben hast." Sagte er leise mit einen kleinen lächelen auf den lippen. "Al, das wirst du auch behalten... du hast deinen körper wieder..." Er verstand nicht recht was Al da sagte, das klang alles so komisch. "Nii-san... ich bin so froh dich als Bruder zu haben... ich hab dich lieb" Al´s zittern wurde immer schlimmer, und auch die blässe wurde nicht besser, eher im gegenteil. "Al.. hör auf damit... du machst mir angst." Er nahm Al fester in den arm, was war denn nur los? Wieder strich Al´s kalte hand über die wange seines älteren bruders. "arigato.... Nii-san" Es war eigentlich nur noch ein flüstern von ihm, zusammen mit einen wirklich herzlichen lächeln. Al´s augen fielen zu, und seine hand fiel auf Als brust wo sie liegen blieb. "Al?... Al??... mach die augen auf... Al nein!!" Edos stimme war immer lauter geworden, er schüttelte den leblosen körper in seinen armen das dürfte doch nicht wahr sein. "Al,.. verdammt. Mach die augen auf. Tu mir das nicht an,.. AL!" Nichts gesah, Al öffnete nicht die Augen, verschweifelt drückte er Als körper an sich, als würde es etwas helfen. "Al nein... verlass mich nicht... bitte..." Leise wimmernt drückte er Al an sich, wie konnte das sein, er hatte doch alles richtig gemacht... oder doch nicht? Warum war er nun tot?. das dürfte nicht sein, nicht sein Al. Tränen rollten über seine wangen, während er den toten körper an sich drückte und selbst Roy hatte mühe Edo zu beruhigen, geschweige denn, ihn dazu zu bringen Al los zu lassen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)