Sternentaler im Weltenraum von lomelinde (Meine kleine Gedichtsammlung) ================================================================================ Kapitel 13: Es wird besser werden --------------------------------- Es wird besser werden Ich bin gar nicht traurig, sagt deine freudige Stimme. Doch in deinen sanften Augen steht tiefer Schmerz. Du sagst alles ist okay, dass du damit umgehen kannst. Aber dann stehst du da und weißt nicht was zu tun ist. Du bist in Ordnung sagst du mir und ich will es glauben. Dann sehe ich deine zitternde Hand, nichts ist wirklich okay. Es gibt Momente, vergiss das nicht, da darfst du schwach sein. Du musst nicht immer stark sein, auch deine Tränen dürfen fließen. Wenn dann der Morgen kommt, da wird der Schmerz noch da sein. Und auch am nächsten Morgen noch und auch den Tag darauf. Die Zeit verrinnt und jeden Tag da wird der Schmerz kleiner, Stück für Stück, Tag um Tag. So wird es sein, glaub mir. Und wenn du dann irgendwann, an einem ganz normalen Morgen erwachst. Die Sonne scheint oder nicht es ist aber auch egal. Du wirst in dich hineinhorchen, doch da wird nichts sein, der Schmerz wird verschwunden sein, nur noch ein kleiner Stich. Doch etwas anderes wird da sein, so etwas wie eine stille Freunde der Hauch einer Erinnerung an deinen geliebten Vater. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)