Regentage von Randee ================================================================================ Kapitel 1: Regentage -------------------- Ich schaue aus dem Fenster, und sehe den Regen, den Regen,der seit Wochen fällt, seit dem Tag von deinem Tod, das Wetter hat sich meinen Gefühlen angepasst, ich vermisse Dich so sehr, und jeder Regentropfen erinnert mich an Dich, an die Jahre die wir zusammen verbrachten, im Sonnenschein wie auch im Regen, erinnern mich an die wunderbaren Monate, die wir zusammen waren, doch sie vergingen viel zu schnell, und schon war es vorbei, Du warst auf dem Weg zu mir, doch Du kamst nie an, ich hasste Dich dafür, und verfluchte Dich laut, doch als ich erfuhr, was mit Dir passiert war, verfluchte ich mich selbst, als ich dann bei Dir war, im Krankenhaus, Du lagst im Bett, Dir gings ganz gut, ich redete mit Dir, und alles schien wieder gut zu werden, doch dann, ich weiß es noch genau, ich verließ Dein Zimmer, ging nach Haus, ich legte mich schlafen, erwachte in der Nacht, ich war schweißgebadet, und hatte eine schlechte Vorahnung, sie hatte mit Dir zu tun, ich zog mich an, und lief zu Dir, doch Du warst nicht in Deinem Bett, nicht in Deinem Zimmer, ich schaute aus dem Fenster, es regnete, dann kam ein Arzt, und redete mit mir, er sagte mir Du hättest einen Herzanfall gehabt, und Du seist daran verstorben, ich fiel auf die Knie, und schrie ganz laut, dann war alles leise, nur die Regentropfen, klopften an das Fenster, Tränen stiegen mir in die Augen, ich stand auf, der Arzt brachte mich zu Dir, ich sah Dich an, wie Du da so lagst, so friedlich, als würdest Du schlafen, ich kniete mich neben Dich, nahm Deine Hand, und betete, ich betete um Dein Leben, auf das Du wieder aufwachst, doch nichts geschah, nur die Regentropfen, klopften an das Fenster, in dem Moment wurde mir klar, ich habe meinen Sinn des Lebens verloren, ich habe Dich verloren, und seit dem, Regnet es jeden Tag, der Regen begleitet mich, begleitet mich jetzt auf meinen letzten Weg, ich öffne das Fenster im 5. Stock, ich steige hinaus und springe, springe in den Regen, springe in den Tod, springe Dir entgegen, auf das wir uns bald wieder sehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)