A reason to stay... but he went away von abgemeldet (SasuxSaku) ================================================================================ Prolog: kein Traum ------------------ ********************************************************************************** ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ********************************************************************************** SASUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sakura schrak hoch. Keuchend saß sie in ihrem Bett und griff sich an ihr Herz, welches wie verrückt schlug. Was für ein scheußlicher Albtraum. Sie hatte geträumt das Sasuke sie verlassen hätte. Tränen sammelten sich in ihren smaragdgrünen Augen denn sie wusste das es kein Traum war. Er, den sie so unglaublich liebte, hatte sie damals einfach zurückgelassen. Schon so viele Jahre fragte sie sich "Wieso........ Sasuke" Stumme Tränen rannen ihre Wangen hinunter. Schluchzend hielt sie die Hände vors Gesicht und versuchte ihre Tränen zu stoppen. Doch es wollte ihr einfach nicht gelingen. Mit roten Augen sah sie aus dem Fenster. Es regnete. Genau so wie es draußen aussah fühlte sie sich. Zittrig lies sie sich in die Kissen zurücksinken und lies ihren Tränen freien Lauf. Sakuras Gedanken drehten sich nur um eine Person und sie stellte sich selbst immer wieder die gleiche Frage. Warum war er nur gegangen................... ********************************************************************************* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ********************************************************************************* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)