Zwischen Liebe und Freundschaft von _Nira_ (Eine Teamchefin verliebt sich) ================================================================================ Kapitel 1: Einladung für die WM und der Horroflug für Alex ----------------------------------------------------------- Huhuu bin wieder back ^^ das ist jetzt das zweite kapitel zu der FF Viel Spaß beim Lesen und pls kommis schreiben Jessica G. Die nächste Woche verlief nach ein und dem selben Trainingsschema, was Jess sich angewöhnt hatte um wieder mit allen Gedanken dabei zu sein: Erst einige Übungen zum Aufwärmen und dann knallharte Kämpfe. "Alle gegen einen" lautete da die Devise. Jess kämpfte mindestens 4 mal hintereinander gegen alle aus ihrem Team und da konnte sie sich einfach keine geistige Abwesenheit leisten, denn für alle auf ein mal brauchte sie all ihre Konzentration. “Ice Dranzer! Razing Thunder Storm!“ befahl Jess ihrem Bitbeast und ihr Phönix erschien. Ice Dranzers Flügel begannen zu leuchten und drei Lichtklingen flogen auf die anderen Blades zu. Es wurde alles hell und als sich das gleißende Licht wieder gelegt hatte, kreiselte nur noch Jessys Blade und die anderen lagen alle draußen. Erschöpft ließ Jess sich ins Gras fallen. Miena war bei diesem Kampf nicht dabei gewesen, weil sie nach der Post geschaut hatte. “Hey Jess! Post für dich!“ rief Miena und wedelte mit einem Umschlag in der Hand hin und her. Jess nahm ihr den Umschlag ab und begann zu lesen. >Also... Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie auch nicht< dachte Jess, als sie den Brief durchgelesen hatte. “Und? Was steht drin?“ fragte Chiara interessiert. “Einladung für die Weltmeisterschaft in New York“ erwiderte Jess. “Wann?“ erkundigte sich Miena. “Nächsten Donnerstag geht der Flug, am Wochenende sind die Vorrundenkämpfe und am Montag gehen die Finalkämpfe los“ sagte Jess. “Und wie lang müssen wir fliegen?“ fragte Vani missmutig. “Lass mich mal nachdenken... von hier bis nach Deutschland sind es 4 Stunden... und von da aus... ungefähr 11 bis 12 Stunden“ vermutete Irina. “Ja das kommt hin“ nickte Jess. “Nicht so lang“ moserte Miena. “Ich hasse es so lang im Flugzeug zu sitzen!“ “Ja, aber les das mal.“ Jess hielt Miena den Brief unter die Nase und zeigte ihr die letzten paar Zeilen auf dem Papier. “Was?! Ist ja mal geil!“ Miena grinste. “Wieso, was steht denn da?“ fragte nun auch Eva. “Wir kriegen einen Privatjet, der uns nach New York bringt. Vermutlich fliegt Talas Team auch mit“ erwiderte Jess gelassen. “Geil“ grinste Irina. “Was glaubt ihr wohl, warum?“ fragte Jess in die Runde. “Vermutlich wegen dem ganzen Fan Ansturm. Wir würden aus dem Flieger nicht mehr lebend rauskommen“ sagte Miena. Jess nickte. “Ich persönlich find’s total klasse. Das ist jetzt das erste mal wo wir einen Privatjet bekommen für unsere Reise zum Austragungsort der WM“ meinte sie. “Worauf warten wir eigentlich noch? Hören wir mal auf hier so dumm rumzustehen! Ab ans Training, nicht dass wir schon in den Vorrundenkämpfen rausfliegen!“ Jetzt war Jess wieder in ihrem Element als Teamchefin. “Klar Chefin“ sagte Irina und salutierte spaßhaft. Knapp eine Woche später, abends um halb 10: “Sag mal Alex? Was ist denn mit dir los?“ fragte Miena verwundert und setzte sich erst mal. Alex war kreidebleich im Gesicht und zitterte wie Espenlaub. “Du, ich glaub der Junge muss gleich kotzen“ flüsterte Irina zu Jess. Die nickte nur leicht. “Tala, was ist mit Alex los?“ wandte sich Miena nun an ihn. “Was glaubst du, was fürn Akt das war, den hier ins Flugzeug zu kriegen. Alex hat Flugangst! Ich musste ihn über ne halbe Stunde zusammen mit Bryan dazu überreden, dass er mitfliegen MUSS weil wir nur ihn im Moment als Ersatz haben. Und zwei Leute sind nun mal zu wenig um an der WM teilzunehmen“ erwiderte Tala genervt. “Oh je“ meinte Miena. “Tala? Bist du auch echt sicher, dass das Flugzeug nicht abstürzt?“ fragte Alex. “Zum 150ten Mal jetzt: Es ist noch kein Flieger abgestürzt, in dem ich drinsaß und jetzt reg dich endlich mal ab!“ Tala warf seinem Teamkollegen einen bitterbösen Blick zu. >Da scheint aber jemand sehr schlechte Laune zu haben< dachte sich Jess, wagte es aber nicht dieses Kommentar laut auszusprechen. Weiß der Geier, wozu der fähig war, wenn er schlechte Laune hatte! Der Flug gestaltete als ziemlich langweilig, aber für Alex war es die Hölle pur. Selbst die beruhigenden Kommentare von Jess & Co. machten seine Flugphobie auch nicht weniger. Nach 7 oder 8 Stunden landete das Flugzeug in Spanien zum tanken. Jess hatte sich den größten Teil der Zeit damit vertrieben mit Hillary SMS zu schreiben. Die Bladebreakers waren schon seit Mittwoch in New York und Hillary hatte ihr schon viele Einkaufsstraßen genannt, in denen man prima shoppen gehen kann. Darauf freute sich das Mädchenteam natürlich schon am meisten. Die letzten 4-5 Stunden verliefen ohne große Zwischenfälle und Alex hatte sich einigermaßen eingekriegt was vor allem den gestressten Tala wieder etwas von seinen 180 runterkommen ließ. Nach der Landung wurden die beiden Teams von Mr. Dickenson begrüßt. “Und wie war der Flug?“ erkundigte er sich. “Normale Härte“ seufzte Jess zurück. “Na ja... einer von uns hat den Flug nicht so locker genommen.“ Miena kicherte. “Man, mir ist so schlecht“ sagte Alex. “Kommt davon, wenn man sich so anstellt!“ erwiderte Tala genervt. Alex hingegen war erst mal heilfroh wieder auf festem Boden zu stehen und nicht tausend Meter über dem Erdboden zu schweben – immer mit der Angst im Nacken, es könnte was passieren! “Hier sind die Tickets für euer Hotel“ sagte Mr. Dickenson und drückte den beiden Teamchefs jeweils einen Umschlag in die Hand. “Euer Bus steht da hinten. Wir sehen uns bei der Weltmeisterschaft!“ Damit verabschiedete sich der Chef der BBA. “Kommt, Mädels! Da hinten steht unser Bus, der uns ins Hotel bringt“ rief Jess ihrem Team zu, die daraufhin auch alle kamen. Sie kurvten fast eine halbe Stunde durch die Stadt. Allerdings war diese halbe Stunde sehr aufregend, denn hier bekamen die Black Bladers Dinge zu Gesicht, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Irina und Chiara klebten förmlich an den Fensterscheiben und irgendwann wurde es Jess zu bunt. “26. Stock! Ich glaub ich spinne!“ sagte Irina, als das Team mit dem Fahrstuhl in eben genannten Stock fuhr. “Wir sind in New York City, Irina und nicht in Moskau“ erwiderte Jess. Man sah ihr die Müdigkeit an. Endlich angekommen wurde schnell geklärt, wer mit wem in einem Zimmer schläft und nach fünf Minuten stand fest: Jess schlief mit Miena im ersten Zimmer, das zweite belegten Irina und Eva und schließlich das dritte beschlagnahmten Vani und Chiara. Die Zimmer waren einfach nur riesig. “Ich liebe New York!“ meinte Jess, die aus dem Staunen nicht mehr rauskam. So was hatte die Teamchefin in ihrer ganzen Beyblade Karriere noch nicht erlebt. Miena schmiss sich auf eins der Betten und musste sich erst mal erholen. Jess tat es ihr gleich und schlief kurz danach ein. So das war's! bye bis zum nächsten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)