Sakura hilf mir!!! *Sasuke* von Bindotsch (Sasu x Saku) ================================================================================ Kapitel 19: "500 Kg kann ich schaffen!!!" ----------------------------------------- So das 19 Kapitel ^_^ Danke noch viel mals für die vielen Kommentare, ich hab mich riesig gefreut ^^ So fangen wir an. „Ich habe keine Angst vor dir, miss Haruno!“ „Oh, hast du keine anderen Sprüche mehr auf Lager und jetzt brauchst du meiner? Ganz toll Sasuke, aber du kannst einfach nicht einmal Fluchen.“ „Ha, Ach du kannst so etwas? Du weist nicht einmal was dieses Wort heisst.“ Sakura nahm tief Luft und,… „DU VERDAMMTER, HIRNANBURTIERTER, SCHEISS ARSCHLOCH!!!“ Die anderen erschraken von Sakuras benehmen. So kannten sie Sakura nicht. „So war das deutlich genug? Und jetzt du.“ „Tse, und ich habe gedacht du kommst von einer anständigen Familie. Da hab ich mich wohl getäuscht.“ „Hm, kannst nicht Fluchen, was? Macht nichts, kleiner Sasuke.“ Sakura hielt ihre Hand an seiner Wange und zog daran. „Sakura lass das!“ zischte der schwarzhaarige. Sakura liest die Wange los und verschwand zu ihren Freunden. Sasuke strich mit seinen Hände über seine Wange. „Blöde Zige.“ Nach einer Stunde kam endlich Kakashi. Er erzählte ihnen dass es ein kleines Turnier geben würde. „Es ist einfach ein Freundschafts Kampf. Suna und Kiri-Gakure helfen auch mit. Wer von euch möchte auch mit helfen?“ „Ich mache mit!“ meldete sich Naruto gerade als erstes. „Na gut von mir aus, “ Wer konnte das sein? Natürlich Shikamaru =) Alle Knaben meldeten sich. „Und von den Mädchen möchte niemanden mit machen?“ Später meldete sich: Tenten, Ino und Hinata. „Sakura möchtest du nicht mit machen?“ fragte Naruto. „Die ist sowieso viel zu schwach für den Kampf. Die kann nicht mal ein klein Kind schlagen.“ Sagte Sasuke um sie zu nerven. „Wie du willst, du Hirnloser Arsch. Ich mache mit, aber nur, das ich dich endlich schlagen kann!“ „Du und mich schlagen? Da lachen ja die Hühner! Ach entschuldige wollte nicht deine Verwandtschaft beleidigen.“ „Ich werde dich schlagen du Affe, nein halt mal, du kannst kein Affe sein, der ist nämlich viel schlauer als du!“ „Hey Leute wir haben es Kapiert, Sakura hilft mit. Aber hört mit diesem rum gezicke auf, bitte!“ Bettelte Ino. „Gut fangen wir mit dem Training an! Ihr müsst bis zum See rennen und wieder zurück, mit Gewichte.“ „Sensei, ich würde Sakura keine Geben die fällt sowieso schon vor her um.“ Auf Sasukes Mund bildete sich ein Lächeln. „Phä, von wegen, geben sie mir 500 kg.“ „Sakura meinst du nicht das etwas zu viel ist?“ fragte Hinata besorgt. „Mach dir keine Sorgen, Hinata! Wenn ich dieser Affe besiegen möchte muss ich mehr Trainieren.“ „Das ist die richtige Einstellung Sakura.“ rief Naruto begeistert. Sensei Kakashi gab ihr die 500 kg, aber er sah nicht begeistert aus. „Na gut, los!“ Alle liefen los. „Lass es lieber, Sakura. Du schaffst es eh nicht.“ „Lass mich Sasuke! Ich schaff das!“ Sie rannte voll Gas los. Sie war die erste am See. Sie wartet bis die anderen kamen. „Wie wär’s Sasuke, ein kleines Wettrennen?“ „Wenn du dich blamieren möchtest, gerne.“ Auf los liefen sie los. Es sah so aus als würde Sasuke langsam schlapp machen, denn er war hinter ihr. 20 Meter vor Sensei Kakashi machte Sasuke noch spurt. Sasuke kam als erstes ins Ziel. „Soll ich dir etwas sagen, Sakura? Du wirst mich nie schlagen nicht einmal wenn ich tot bin. Also vergiss gleich das mit dem Turnier. Du bist nämlich die schlechteste in unsere Gruppe, jede weiss das. Naruto, Ino auch Hinata weiss das, aber sie wollen dich nicht kränken darum sagen sie nichts. Hinata ist nur eine gute Freundin weil sie dich unterstützten möchte und dich belehren im Kämpfen. Ist dir das noch nie aufgefallen? Sie wollen das du härter Trainierst und nicht die ganze zeit den Jungs hinter her läufst, also vergiss das mal mit mich zu schlagen du bist nämlich die schlechteste und wirst es immer sein.“ Sakura sah zu Boden. Sie wusste dass sie die schlechteste war, aber dass ihre Freunde noch so über sie dachten kränkte sie. „Hey, wer hat gewonnen?“ Sasuke grinste Sakura an. „Sasuke.“ Sie musste ihre Tränen unterdrücken. Sie war nicht traurig dass sie verloren hatte, nein sie war traurig wie ihre Freundinnen über sie dachten. Sie wollte nicht mehr länger da stehen und als die schlechteste da gesehen werden. Sie lief davon. Sie rannte nicht von ihnen Weg nein sie lief gemütlich in den Wald. Sie hörte wie Hinata und Ino hinter ihr her riefen. Sie verstand was sie riefen aber blieb nicht stehen. Sie lief einfach in den Wald. Sie setzte sich an den See. Dort sah sie sich im Spiegelbild an. Das Wasser glitzerte und die Sonne strahlte ihr ins Gesicht. Eine einzige Träne lief ihr runter. *Nein* sie wischte sich die Trenne weg. *Ich will nicht Weinen. Nie mehr! Und schon gar nicht wegen Sasuke oder meinen Freundinnen. Nein Sasuke du wirst mich nie mehr Weinen sehen! Ich werde Trainieren, härter, stärker, Tag und Nacht und ich werde das Turnier gewinnen. Ich werde dich, Sasuke, schlagen und dich auslachen. Ich werde alleine Trainieren. Warte Sasuke ich werde dich vom hohen Ross runter bringen und dich schlagen, dann wirst du weinen und nicht ich!“ Wird es Sakura schaffen? Kann sie Sasuke schlagen? Wird sie nie mehr eine Träne vergiessen? Das lest ihr im nächstem Kapitel ^^ Sorry, wenn ich lange nicht geschrieben habe, aber ich habe gerade nicht mehr gewusst was ich veranstalten möchte, ich hoffe ihr seid mir nicht böse ^_^ Eure Bindotsch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)