Crying Heart von -Rhage ================================================================================ Dear My Friend -------------- Dear My Friend! Warum musstest du gehen? Hättest du nicht bleiben können? Vielleicht ein wenig länger, zum besser kennen lernen? Voller Trauer sind nun alle, die dich kannten und liebten. Schwer wird es sein, die Trauer zu überwinden. Denn irgendwann, wollen wir wieder lachen, Spaß haben und uns freuen, dass wir leben und dich kannten. Dich so in Erinnerung zubehalten, wie wir dich zu letzt sahen, freudig, ohne Sorgen und immer gut gelaunt, so wollen wir an dich denken. Ruhe im Frieden! Rache ----- Rache Du nahmst mir das, was mir am liebsten war. Du nahmst mir das, was du begehrst. Du tatst ihm das, was für ihn Pein und Qual. Du tatst ihm das, was für dich ein Spiel. Ich spielte mit dir Und deinen Gefühlen. Aus Rache dafür, was du uns antatst. Ich nahm mir das wieder, was einst mein war. Ich nahm mir das, das dein war. Rachegefühle, überfallen mich noch heute. Rachegefühle, die ich nicht ausübe. Doch nehm dich vor mir in Acht. Tod --- Tod In einer stillen Nacht, wenn im dunklen erwacht, dich an die Schulter packt und dich in sein Reich zieht. Kalt wird dir, am ganzem Leib. Angst verspürst du, am Körper und im Geist. Kraftlos fällst du auf die Knie, Schwer atmend ringst du nach Luft. Ein kalter Mund legt sich auf deinen, und du fällst steif um. Langsam öffnest du die Augen, um dich herum, ein Kreis aus blauen Flammen, brennende Seelen. Deine Seele wird brennen, Wirst Schmerz und Qual verspüren, wirst nie mehr zurückkehren, nie wieder geboren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)