Therapiestunde unter Freunden von RipvanWinkleHellsing (....Alu und co. müssen sich vorsehen!!) ================================================================================ Kapitel 1: Die Probleme von Imi,Ai und Kayi ------------------------------------------- Therapiestunde unter Freunden (die Probleme von Imi, Ai und Kayi) Kayi: So, jetzt kommen wir zu unseren Therapie!! Ai, du bist als erste dran!!! Ai: Ich hab ein großes Problem!! Kayi: Und welches?! Ai: Ein Freund von mir geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf….. Kayi: Wie heißt der Typ?.....Ich bring ihn um!! Ai: *sich aufhalten will* Tu es nicht……….es ist Damien!!! Kayi: Mein Teufelchen…………argh…….er ist tot!!! *sich nicht aufhalten lässt* Ich leg ihn um!!! Ai: *Tropfen* Nicht dein Schatz!!!!! Ein andere!! Lass es lieber! Du wolltest uns doch therapieren!! Imi: Also mein Problem ist, dass mein Freund sehr viel älter ist und so verdammt weit weg wohnt. Kayi: *Tropfen* Das hat keinen Sinn………Eure Probleme sind nicht lösbar. So nun bin ich dran!!! Ai: Also, was ist dein Problem? Kayi: Also, ich bin total in ausgedachte Figuren verknallt und hab ständig Sehnsucht nach dem Tod!! Ai: Dann geh zu einer Brücke und bring ihn um!!! Imi: Ich komm gleich mit!! Ai: Warum habt ihr Sehnsucht nach dem tot?! *heul* Hab euch doch lieb!! Imi, Kayi: Bist du etwa…….!!! *schreiend weglauf* Ai: Bin ich nicht, aber okay……Dann bin ich halt alleine!! *im Stillen heul* Keiner hat mich lieb! Imi, Kayi: *zurück komm* WIR HABEN DICH DOCH LIEB!!!!! *Ai um den Hals fall* *knuddel* Ai: ICH EUCH AUCH!!!!!! *reknuddel* Kayi: Ich glaube wir haben Minderwertigkeitskomplexe!! Imi, Ai: *nick, zustimm* Jap!!!!!! Ende………………………………leider, aber die nächsten Probleme kommen bestimmt!!! So,dass war die erste Therapie......in der nächsten Sitzung geht es um zwei andere Freunde...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)